Fallout 3 rockt die Verkaufscharts

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Die Englische Version ist super TOP!
Geile Sprecher, und die Jokes sind cool.
Die deutsche kann man getrost vergessen, und geschnitten wie die Sau ist sie auch.
Die Ösi Version ist Leicht geschnitten,wer kein Englisch kann und zur schlechter vertonten Version greifen muss, dann die AT Version.
Die Englische ist allerdings die beste wie ich finde. :hoch:
 
überhaupt nichts

ich hab die AT Version von digigames.de, kann ich nur empfehlen, es ist nix geschnitten.
du erzählst schwachsinn, das einzigste was in der us version anders ist, das dort die drogen namen vorkommen, du kannst mir jedenfalls nix erzählen, kumpel.
 
Und was gibtes sonst noch für Unterschiede?
Mit Quelle wenn`s geht. ;)

so weit mir bis jetzt bekannt ist (bin selbst noch am Recherchieren) gibt es keine Unterschiede im Spiel selbst, nur die Videosequenzen sind offensichtlich in der US stellenweise noch etwas expliziter.
 
Zurück