007 - Ein Quantum Trost: Unser Test des neuen James Bond

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Am Ende habt ihr geschrieben: "Ab 19. November 2009 am Kiosk"

[ironie]WTF? Ein Jahr keine Games Aktuell? D':[/ironie]
 
Zustimmung

Ich finde, dass dieses Bond-Spiel wirklich gut ist - ich habe es bereits durchgespielt :nice:

Und es gibt nicht viele Spiele, die ich öfter durchzocke, aber Ein Quantum Trost wird es sehr bald erleben, auch der Multiplayer ist sehr gelungen (einige Maps sehen allerdings etwas langweilig aus).

Schade, dass Ein Quantum Trost neben so vielen guten Spielen zugleich erscheint, so wird es wohl nicht den guten Platz bekommen, was ihm zusteht... :(
 
Mir hat James Bond richtig Spass gemacht. Habe es auf drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt. Grafik gut, Sound gut, Gameplay gut, Steuerung gut. Was mich allerdings etwas schockiert hat, war die doch sehr kurze Spielzeit... Spiele im Moment "Resistance 2" auf der PS3. Und ich muss sagen, dass Spiel läßt mich im Vergleich doch eher kalt.
 
...soll das Bond Game "Splinter Cell" immitieren ??? ^^

Also ich halte nicht so viel davon...

Das Spielprinzip ist alt und wurde schon häufig verwendet:

-Splinter Cell
-Hitman (ein Stück weit)
 
James Bond Spiel und Filme

Zuerst einmal zu den Filmen von James Bond, die alle nach dem selbem Muster ableufen:
(1) Bösewicht will die Welt zerstören/ beherrschen;
(2) James Bond lernt eine attraktive Frau kennen, die ihm dabei hilft den Bösewicht zu finden;
(3) James Bond tötet den Bösewicht und
(4) James Bond vergnügt sich mit der Frau.
Ende des Films. :runter: :runter: :runter: :runter:

Und jetzt mal zu dem James Bond-Spiel:
Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen, da es mich sehr stark an andere Spiele erinnert. :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Im Allgemeinen finde ich sowieso, dass James Bond an Reiz verliert.....
es wird öde
 
Zurück