PlayStation Network heute mit zweistündigem Ausfall

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr angemeldet werden, es kommt immer ein DNS-Fehler. Kann mir einer da weiterhelfen? :confused:
 
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr angemeldet werden, es kommt immer ein DNS-Fehler. Kann mir einer da weiterhelfen? :confused:
Ist deine PS3 mit deinem Router ans Netz angeschlossen? Ich denke mal, das sich was im Router umgestellt hat und somit die Ps3 vom Inet abschottet...
 
@Fettie: Ja, aber auch wenn ich mich neu einwähle, also dieInet-Optionen erneuere, geht nichts!
 
@Fettie: Ja, aber auch wenn ich mich neu einwähle, also dieInet-Optionen erneuere, geht nichts!
Hast du schonmal gegoogelt??
Hab mal dein Fehlerproblem eingegeben und du bist nicht der einzige der das Problem hat.
Such einfach mal bei google nach, bestimmt findet sich eine passende Lösung;)
 
wer kennt sich mit PAIN aus:confused:,habe im forum gesucht aber nichts gefunden weil ich da eine frage hab.
 
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr angemeldet werden, es kommt immer ein DNS-Fehler. Kann mir einer da weiterhelfen? :confused:
Das Problem hatte ich auch am Anfang,als ich noch mit Wlan ins Netzt wollte.
Erst ging es Tadellos und von jetzt auf gleich wurde ich ständig vom PSN abgemeldet oder bin gar nicht erst rein gekommen.
Der TyB von Sony sagte mir,dass die Signalstärke nie unter 85% fallen dürfte.
Seit ich jetzt das Kabel dran hab,hatte ich nie wieder Probleme.
 
Zurück