Blog-Wettbewerb: die Gewinner stehen fest

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
Ihr habt es euch redlich verdient, vor allem du, Stargate.
Gegen diese Konkurrenz hat mein Blog zurecht den Kürzeren gezogen.
Nächstes Mal wird es aber anders ausschauen... :D
 
Dankeschön,hätte aber ehrlich gesagt auch nicht mit einem vierten Platz gerechnet,geschweige denn,dass überhaupt einer meiner Blogs zur Auswahl stand.
Aber auch von mir einen Glückwunsch an alle anderen und vielen Dank,an die die mir den Erfolg ermöglicht haben.:)
 
Meinen Glückwunsch

an die verdienten Gewinner! Ihr habt euch die Huldigungen verdient.
Wär auch schön euch mal wieder unter den Blogschreibern zu sehen, momentan fühle ich mich hin und wieder recht einsam...
 
an die verdienten Gewinner! Ihr habt euch die Huldigungen verdient.
Wär auch schön euch mal wieder unter den Blogschreibern zu sehen, momentan fühle ich mich hin und wieder recht einsam...
Du knallst aber auch einen klasse Blog nach dem anderen raus,da frag ich mich immer,wie das geht und wo man die ganzen Ideen immer her nimmt?:)
 
@ Kratos666: Shit happens! At least once a day.
 
Zurück