Guitar Hero World Tour: Sexy Werbespot mit Heidi Klum

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also mir gefällt der Werbespot sehr, ist mal was anderes, besonders wenn es Heidi Klum ist und das noch in Unterwäsche^^
 
Die komischen Spots werden ja immer schlimmer.:uff:
:autsch:
Was kommt als nächstes? Angela Merkel? :ugly:
 
Dazu kam übrigens eben ein Bericht bei "Punkt 12".

Die Szene gab es vor 25 Jahren schon einmal, damals war es ein Spot zu "Lockere Geschäfte" mit Tom Cruise.
 
Man diese Klum hängt mir langsam schon aus dem hals aber als halbnackte Werbung zumachen ist schon eine gute Idee!!!
 
Der Spot mit Heidi Klum gefällt mir nicht so sehr, wie der geniale Spot mit Tony Hawk und Kobe Bryant. Die spielt ja nicht mal -.-
 
der mit den sportlern is ja ma geil!! :D:D:D
am geilsten ist es wenn ARod (alex Rodriguez) und Phelps sich auf der couch zum affen machen!!! :ugly::ugly::ugly:
 
Hm ich würde Heidi Klum zutrauen das sie ab und zu auch mal zockt ;)
Weiß ehrlich nich was ihr habt ich find die Frau is nett und das aufjedenfall nicht nur vom Aussehen her und sie hat mich persönlich schon öfters überrascht mit dem was sie alles macht. Von daher würde es mich nich wundern wenn sie ab und zu mal ne Gitarre zur Hand nimmt und in Guitar Hero rum roXxort
 
Ist mal mal echt eine geile Werbung die Laune macht:D Sehe solche amüsanten Werbeszene viele lieber als eine, wo langweilige Stadartwerbung.
Das sowas aber Heidi Klum macht, ist schon überrachend.
Hm ich würde Heidi Klum zutrauen das sie ab und zu auch mal zockt ;)
Klar, denke sie spielt Wii Sports oder ähnliches:D
 
hmm... Sie macht durchaus eine gute Figur an der Klampfe :D
Sehr cooler spot!!!
 
man kann sagen was man(n) will über die frau, aber sie hat Ausstrahlung und ist einfach sympatisch:)
 
man kann sagen was man(n) will über die frau, aber sie hat Ausstrahlung und ist einfach sympatisch:)


das ist reine MARKETING nichts mehr. mein Gott ich denke wir kennen diese Frau und ihr lächeln. der spot find ich saudof. spielt man echt so GH ?? wohl kaum oder. und die gitarre sollte man schon richtig halten und spielen können. und nicht einfach nur so rumhopsen. bringt ja nichts. und wer spielt GH schon alleine?????????
 
das ist reines MARKETING - mehr nicht.

:lol:Kann ich ja gar nicht mehr... DAS IST WEERBUNG! Was außer Marketing soll's denn sonst sein?

Und zu Heidi muss ich sagen: In Spin City (hieß in Deutschland glaub Chaos City?) war sie richtig witzig und ihren Gastauftritt bei How I met your Mother fand ich auch ganz okay... und von der Bettkante würd ich sie sicher nicht schubsen... und ich behaupte mal 99,89% der hier anwesenden Hetero-Jungs auch nicht...

Und glaubt ihr wirklich, dass die Leute auf den Verpackungen wirklich auch die Games spielen für die sie ihren Namen hergeben?
 
Also der Spot mit den Sportlern gefällt mir richtig gut.. Was ich allerdings Schade finde, ist die Tatsache, das Guitar Hero World Tour genauso wie Rockband einfach zu teuer ist. Mit den ganzen Instrumenten bezahlt man locker 200€...
 
Also der Spot mit den Sportlern gefällt mir richtig gut.. Was ich allerdings Schade finde, ist die Tatsache, das Guitar Hero World Tour genauso wie Rockband einfach zu teuer ist. Mit den ganzen Instrumenten bezahlt man locker 200€...
dafür bekommst du aber auch ein spiel plus micro+drums+gitarre und das zeug ist ja auch nicht kostenlos

man man man alles am liebsten gratis haben und dann motzen wenn die quali scheisse ist
 
wow, jetzt überlege ich mir, sogar, das game zu kaufen. stelle mir gerade vor, daß meine frau dann gitarre spielt...:D
 
Zurück