PlayStation-Home: Release noch in diesem Jahr?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm ich glaubs erst wenns echt OFFIZIELL wird. vorher ist es nur blödes geschwaffel.
 
hmmm ich glaubs erst wenns echt OFFIZIELL wird. vorher ist es nur blödes geschwaffel.
Stimmt,denn es wurde schon zu oft angekündigt und doch wieder verschoben.
Aber selbst wenn es offiziell wird,heißt das noch lange nicht,dass es auch kommt.
Die Vergangenheit ist mein Zeuge.
 
Also wenn der 19. November stimmt wär das der gleiche Termin wie für New Xbox Experience mit dem Update. Bin ich mal gespannt ob es kommt.
 
hmmm ich glaubs erst wenns echt OFFIZIELL wird. vorher ist es nur blödes geschwaffel.

Sehe ich genau so, ich habs schonmal gepostet und ich werds nochmal posten,
Zitat von mir "Wenn wir glück haben sehen wir es erst mitte nächsten Jahres(2009)!!!"

Man belehre mich eines besseren und sollte ich unrecht haben ziehe ich meinen Hut!



Snatch
 
Ich rechne damit Frühjahr nächsten jahres, alles was vorher passieren würde, wäre wohl eine Überraschung!

und daher glaube ich es nicht.
 
Home kommt eh nicht dieses Jahr raus.
BTW: Es gibt für Home zuwenig Betatester^^
daher gibt es jetzt(bald) Keys.
und nochwas...^^
Home is nicht so der Burner!
 
Zurück