PS3: Firmware 2.52 ab sofort erhältlich

Hab sie auch schon drauf,aber gebracht hat sie nicht wirklich was.


@kreator
Cooles Foren Ava.
Nach den Dreibeinigen Herrschern suche ich schon eine ganze Weile,aber leider gibts die nur auf englisch.
Die Serie war mega geil.:hoch:
 
Kann mal jemand Erklären was -> Playback Quali <- sein soll?
Bzw was gemeint ist?
Das die lästigen Ruckler der Videos die auf der HDD liegen (seit dem letzten update) behoben wurden???
 
update verfügbar-aber spaßfrei

also ich hab bis jetzt jedes update geladen,und ich als normalo user konnte bis jetzt noch nicht den geringsten unterschied feststellen. dat is komisch oder? wann gibts endlich mal sinnvolle updates-wie zum beispiel eine altersverifizierung damit ich ALLE demos runterladen kann, auch als deutschland user. und was ist mit film downloads usw. also da muß meiner ansicht nach jetzt endlich mal was passieren in richtung muliti media fun. ich wollte die konsole ja nicht nur zum zocken.:(
 
Die meisten Update Erklärungen seitens SONY sind irgendwie, naja, unzureichend. Nix Konkretes, nur so larifari.
Sehr seltsam, was genau, und warum, hmmmm.:confused:

@Kratos

jaja die Dreibeiner, aber ehrlich : Hab mir die DVD geholt, und es lohnt sich, allein das Intro, der Episoden, bzw Outro, göttlich, auf "diedreibeinigenherrscher.de" gibts jede Menge Zeugs drüber.
grüße
 
Würde mich mehr freuen wenn man mit den FW mehr anfangen könnte als nur solch nebensächlichkeiten.
 
Zurück