Far Cry 2

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wieso sind meine Fett Makierungen eigentlich nicht mit drin? O_o
das war bei meinem letzten auch schon... ach egaaaal ^^
 
wieso sind meine Fett Makierungen eigentlich nicht mit drin? O_o
das war bei meinem letzten auch schon... ach egaaaal ^^

Kurzer, aber netter Test, jedoch fällt die Wertung IMO zu hoch aus, und die, imo riesigen, Kritikpunkte, dass man keine Ranglistenspiele mit Freunden spielen kann, und das man sich, wenn man mit Freunden spielen will, einen eigenen Rang hochkämpfen muss(!), fehlen mir.
 
hm naja ich habs auch n stückchen gezockt und finde das es online rockt wie das meer -> GAR NICH...is langweilig und kommt nich wirklich in fahrt...SP rockt aber
 
Zurück