Banjo-Kazooie: Schraube locker - Rare behält Minitexte bei

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Wie wärs mit von vornherein richtig machen?:D
 
Möchte man damit die Spieler bestrafen, die noch über Röhre spielen und sie zum kauf eines HD-TV drängen?
 
Klar, das HDTV-Monopol will Umsatz sehen und besticht Spielefirmen... in dem Fall Rare :D
 
Klar, das HDTV-Monopol will Umsatz sehen und besticht Spielefirmen... in dem Fall Rare :D
Nachdem Dead Rising und Gears of War hier nicht erscheinen durften mussten sie halt was tun ;) Mini-Subs!Jetzt auch in DeutschlandYaaaaay! :ugly:
 
ich würde jedem zocker empfehlen sich ein plasma oder lcd zuzulegen sind ja nicht mehr so teuer
 
Ist schon erbärmlich. Der Text ist auch auf HDTVs winzig. Selbst bei 42".
Sowas hätte auffallen müssen bei der Programmierung. Ich schätze, dass genau aus diesem Grund viele Käufer ihre Exemplare zum Händler zurückbringen werden.
 
ich würde jedem zocker empfehlen sich ein plasma oder lcd zuzulegen sind ja nicht mehr so teuer


Arbeitest du bei / für Sony oder so? ;) Nein mal im Ernst, was du da sagst ist völliger quatsch. Wenn ich teilweise in die Kataloge schaue sehe ich da Preise AB 499,- Euro, (liegen meistens jedoch so bei 799,-) - und das nennst du "Nicht mehr so teuer"? Überleg dir das nochmal genauer, dafür kriegt n fahranfänger schon sein erstes Auto. Außerdem sieht das Bild zu k*tzen aus, wenn man keinen Full HD hat, dazu brauch man dann aber noch Kabel (meistens).....also mal ehrlich, da bleib ich lieber bei meiner guten alten Grundig Röhre, die in Bild und Ton sich nicht zu verstecken brauch!
 
Arbeitest du bei / für Sony oder so? ;) Nein mal im Ernst, was du da sagst ist völliger quatsch. Wenn ich teilweise in die Kataloge schaue sehe ich da Preise AB 499,- Euro, (liegen meistens jedoch so bei 799,-) - und das nennst du "Nicht mehr so teuer"? Überleg dir das nochmal genauer, dafür kriegt n fahranfänger schon sein erstes Auto. Außerdem sieht das Bild zu k*tzen aus, wenn man keinen Full HD hat, dazu brauch man dann aber noch Kabel (meistens).....also mal ehrlich, da bleib ich lieber bei meiner guten alten Grundig Röhre, die in Bild und Ton sich nicht zu verstecken brauch!
Ich halte "Full HD" für überbewertet auch wenns ganz nett ist,entscheidend ist die Qualität udn vorallendingen die Größe weil einem kleine HD-Fernseher nichts bringen....und leisten kann ich mir einen 500-700Euro Fernseher auch nicht.Wer meint 700Euro sind kein Problem hat wohl verdammt reiche Eltern und weiß es nicht zu schätzen,oder hat einen hochbezahlten Job.

Ich hab ein VGA-Kabel welches ich zumindest den Leuten in meiner Position (demnächst Umschüler auf Hartz4-Basis...endlich...aber ein HD-Fernseher somit in weiter Ferne :autsch:) empfehlen kann.Es ist keine Original-HD-Auflösung,aber man kann eine ganze Menge rausholen,auch auf alten PC-Bildschirmen.Flachbildschirme sind da überhaupt nicht nötig.Und Günstig ist so ein Kabel auch (maximal 30Euro). :hoch:
 
Wenn sie sich nicht die arbeit machen wollen sollen sie wenigstens eine kleine Aktualisierung nach bringen, das das mit dem Problem des kleinen textes behoben wird !
So wäre das nehmlich klasse wenn sie es dann wieder verbessern^^
 
Zurück