Die Sims: die bis jetzt beste Videospielverfilmung?

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Naja ich mag diese Sims-Spiele, sind irgendwie langweilig, und ein Film von dem Spiel wäre als sitzt man in der Hölle !!!
 
*grööööööööhl*

sehr Revolutionär. Wie Blumen im Frühling. Das Setting ist doch altbekannt nicht??

Ich sag nur Jumanijeeeeeeeeeeeeeeeee oder Zathuraaaaaaaaaa !!! bei beiden: Kids finden Spielbrett, fangen an dürfen/können nicht aufhöhren, spielzug dann aufgabe (gut oder schlecht) usw. usw bis man durch ist. story technisch fad.

und ich denk da wird Sims nicht anderes Bringen (wer will/bringt diese scheisse denn ins Kino?? sorry für die scheisse, ooops schon wieder ) :evil:
 
Der Titel "Beste Videospielverfilmung" gehört Silent Hill und ich bezweifle stark das die Sims auch nur annähernd so genial wird.
Außerdem macht eine große Fangemeinde eines Spiels noch lange keinen Film zum Hit.
Auf jeden Fall weis ich schon jetzt welchen Film ich auf keinen Fall im Auge behalten muss.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das man aus sims en guten film machen kann ich mein des spielt jah erstens jeder anders un zweitens iwie is das ganze spiel mehr wie öde...:huh:
 
Ich mochte die Resident Evil Filme nicht und den Silent Hill Film finde ich auch nicht sooo gut...ist Ansichtssache, aber ich bin da vorsichtig und glaube nicht, dass dieser Sims Film da jetzt so toll sein wird. Ich kucke ihn mir auf jeden Fall an, weil Sims ein super Spiel ist. Aber ich habe die Befürchtung, dass es nicht wirklich um Sims geht, sondern, dass es nur angelehnt ist und so wie in anderen Videospielverfilmungen nur bestimmte Begriffe und Handlungsstränge benutzt werden, aber letzten Endes es nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat.
 
Wie verzweifelt muss man sein um Die Sims zu verfilmen?
Was kommt als nächstes? Pacman? Tetris? :truppe: Die beiden wären immerhin so minimalistisch, dass sie als Experimentalfilme gut sein könnte. Bei genauerm Überlegen würde ich gerne Pacman verfilmen. Hollywood bitte melden. Danke.
 
Alleine an der Reaktion von dem Typen kann man sagen, dass der Film nicht die breite Masse ansprechen wird. Oder kurz gesagt er wird genau wie die anderen Videospielverfilmungen. Sims ist viel zu komplex um daraus einen Film zu machen. XD
 
Wie verzweifelt muss man sein um Die Sims zu verfilmen?
Was kommt als nächstes? Pacman? Tetris? :truppe: Die beiden wären immerhin so minimalistisch, dass sie als Experimentalfilme gut sein könnte. Bei genauerm Überlegen würde ich gerne Pacman verfilmen. Hollywood bitte melden. Danke.
Stimmt,man muss echt nicht aus jedem Spiel einen Film machen,aber ich denke mal,dass ihn sich viele kleine Kiddis anschauen werden.
Das wird wohl auch die Zielgruppe sein.
 
Zurück