Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Oh mei...

second EA anyone? o.O

Zwar hat EA echt spitzen neue Titel erschaffen, allerdings sind diese auch fortsetzbar ^^
PS: Warum sollte ein Ghostbusters-Spiel nicht fortsetzbar sein? Verwurstet das Spiel sämtliche Filme und Teile der Comic-Folge? Wahrscheinlich wäre da nix bekanntes übrig geblieben, dass die Kunden wiedererkannt hätten.
 
Naja was die denken ist bockmist, ich würde dieses Spiel kaufen da es mal was anderes ist als immer diese Diablo-Klone oder God Of War-Klone, soll ja auch spaß machen und nicht nur immer um Action gehen !
 
Hauptsache man bringt ein Aufguss Spiel nach dem anderen raus.:ugly:
Wie kann man denn nur aus Geldgeilheit Ideen verwerfen,die einfach mal total anders sind?
Überhaupt würde es mich mal interessieren,wer denen gesagt hat,dass man mit dem Game nicht genug Geld verdienen kann.
Ich bin mir sicher das viele ältere Leute früher sehr gerne Ghostbusters geschaut haben und sich auf ein Spiel freuen würden.
Die Geschäftspraktiken werd ich wohl nie verstehen.:motz:
 
typisch

..... Amerikanische-Moral. es MUSS Rendite abwerfen und das in Unsummen. sonst ist es uninteressant!! immer nur mehr mehr mehr und höher hinaus !!!
 
*HUST*

Erstens ist Ghostbusters eine Bombenmarke, gerade wo sie solange ruhen gelassen wurde und nach dem Hype.
Zweitens und besonders wichtig... Blizzard dürfte hier so eine gigantische Summe in das Unternehmen bringen, das man sich doch um nichts und am wenigsten um Geld sorgen braucht. WoW dürfte die Bankkonten doch explodieren lassen. Ich hoffe man bringt bei Atari nun Ghostbusters schnell und gut auf den Markt, denn dann können die sich die Taschen im wahrsten Sinne des Wortes vollstopfen.

Oh wie kann man nur so doof sein?
 
Atari-sei-dank erscheint das Spiel ja doch....
wenn das Game einschlägt wie ich vermute, dann kann sich Activsion in den Arsch beißen:D
 
Zurück