Activision-Chef: Erwartet hohes Wachstum der PS3

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also ich glaube das die Wii in sachen verkauf auf dem ersten Platz steht dann die X-Box360 und anschließend die PS3.
 
Glaube ich nicht, der erste Teil des Jahres ging so weit ich weiß an Sony.
Warum du die Wii auf den ersten Platz setzt verstehe wer will ^^

Muss man ja gar nicht mehr aussprechen *g*
 
Und ich sehe die Playstation 3 am Ende der Generation vor der Xbox 360, aber immer noch hinter der Wii.
 
Und ich sehe die Playstation 3 am Ende der Generation vor der Xbox 360, aber immer noch hinter der Wii.

schwer zu sagen, der Vorsprung der XBox in den USA ist schon recht ordentlich.
in Europa wird das aber klar die Plazierung sein.
 
Meiner Meinung nach wird Nintendos Vorsprung jedenfalls in dieser Konsolengeneration nicht mehr einzuholen sein. PS3 wird sich aber auf alle Fälle vor der 360 etablieren, dazu gibt es noch viele Sonyjünger die noch nicht auf die nächste Generation umgestiegen sind und sich noch mit der PS2 begnügen. Und wenn der Preis der PS3 noch weiter runter geht, dann geht sie sowieso weg wie warme Semmeln:D
 
Im Moment scheint die PS3 ja wieder voll im Trend zu sein, wenn man die Verkaufscharts von Japan ansieht. 907% Wachstum seit der letzten Woche und mehr als doppelt soviele PS3-Konsolen als Wii-Konsolen!:hoch:
 
Im Moment scheint die PS3 ja wieder voll im Trend zu sein, wenn man die Verkaufscharts von Japan ansieht. 907% Wachstum seit der letzten Woche und mehr als doppelt soviele PS3-Konsolen als Wii-Konsolen!:hoch:


na ja- so toll sich das anhört:
von einer basis von vielleicht 2.000 verkauften konsolen ein wachstum von 900% zu erreichen ist jetzt nicht unbedingt beeindruckend, zumal es sich um die zahlen von genau einer einzigen woche handelt.
von "im trend" kann da wirklich (noch) gar keine rede sein, "strohfeuer" triffts wohl eher. :)
 
na ja- so toll sich das anhört:
von einer basis von vielleicht 2.000 verkauften konsolen ein wachstum von 900% zu erreichen ist jetzt nicht unbedingt beeindruckend, zumal es sich um die zahlen von genau einer einzigen woche handelt.
von "im trend" kann da wirklich (noch) gar keine rede sein, "strohfeuer" triffts wohl eher. :)
Na ja so schlecht musst du das jetzt auch nicht reden, es handelt sich zumindest um 40000 Konsolen in einer Woche!
Ich denk so langsam kommen die Japaner auch auf den Geschmack sich eine HD-Konsole zuzelegen.
Aber zum Thema Strohfeuer, das könnte man höchstens bei der XBox360 sgaen in Japan, die hat sich jetzt zwei Wochen gut verkauft und ist momentan wieder Schlusslicht!;)
 
Na ja so schlecht musst du das jetzt auch nicht reden, es handelt sich zumindest um 40000 Konsolen in einer Woche!

ich sehe das nur realistisch.
die ps3 hat sich in japan bislang äusserst bescheiden verkauft.
eine gute woche, bedingt durch die neuen bundles und vielleicht auch gta4, macht da noch keinen frühling.

Ich denk so langsam kommen die Japaner auch auf den Geschmack sich eine HD-Konsole zuzelegen.

warten wirs ab.
ich glaube noch nicht dran.

Aber zum Thema Strohfeuer, das könnte man höchstens bei der XBox360 sgaen in Japan, die hat sich jetzt zwei Wochen gut verkauft und ist momentan wieder Schlusslicht!;)

hier gehts um die ps3. ;)
 
ich sehe das nur realistisch.
die ps3 hat sich in japan bislang äusserst bescheiden verkauft.
eine gute woche, bedingt durch die neuen bundles und vielleicht auch gta4, macht da noch keinen frühling.
Ich bin da guter Hoffnung wenn man die ganzen Highlights anschaut die in nächster Zeit noch kommen.
Nintendo muss die Hardcoregamer wieder mal versorgen, sonst siehts da nämlich bald auch nicht mehr so rosig aus.
 
Zurück