Blizzard: Häftling klagt wegen Identitätsdiebstahl

xD
also auf einer seite ist es total der freak. auf der anderen seite ist es aber sau geil :D
weiter so kollege! verklag alles was geht :D
 
rofl den eifelturm verklagen wegen was denn weill er zu hoch ist ?^^ oder weill er aus Stahl ist ?^^:lol::autsch:

ich glaub ich verklage mal meine alte tastatur weill sie nicht mehr geht
 
Riches du Knollo, was zum.. !? :lol: Der ist gut, vllt. kriegt er ja irgendwie Schadensersatz. xDDD Mal schauen was er als nächstes verklagen wird. Vllt. seine Oma weil sie ihn nicht mehr besuchen kommt.
 
Wen, bessergesagt was er schon alles verklagt hat:D *crazy*
auf was kann man nur den Eifelturm verklagen? Er ist so hoch, dass mir oben drauf schlecht geworden wurde:D:D
Er soll sich mal um seine "Probleme" selber kümmern, und nicht andere dafür anklagen!
 
Riches du Knollo, was zum.. !? :lol: Der ist gut, vllt. kriegt er ja irgendwie Schadensersatz. xDDD Mal schauen was er als nächstes verklagen wird. Vllt. seine Oma weil sie ihn nicht mehr besuchen kommt.
Nee Dich,weil du ihn Knollo genannt hast.;)

Mal im Ernst,der TyB gehört in die Klappse und nicht in den Knast.
Zumindest sollte ihn jemand verklagen,weil unnötige Gerichtsverhandlungen geführt werden müssen,die am Ende dem Steuerzahler zu Lasten fallen.
 
Lol und ich verklage Blizzard, weil die mir nichrts von ihrem Geld abgeben:ugly:
 
Lol sowas muss doch ziehmlich behindert sein, Blizzard wird sowieso gewinnen weil es ja nicht mal die warheit ist !
 
Stimmt, gilt ja auch als Beleidigung. Verdammt ! :ugly:



Er kann sich ja bei mir in die Behandlung begeben, ich helfe ihn bestimmt sein Leiden zu überstehen. :evil:;)
Ach ja stimmt,du leidest ja die Irrenanstalt.:D
Vieleicht verdonnert ihn ja ein Gericht,dass er sich bei cynamite anmelden und sich von Dir behandeln lassen muss.
*Oje der arme Teufel*;)
 
rooooooooofl der typ is zu geil ich verklag jetzt auch ea weil se fifa produzieren un ich dachte ich nehm dabei ab is jah sport:D
 
Das schlimme ist ja das im Prinzip jeder jeden wegen allem möglichen verklagen kann und sie auch noch eine Gerichtsverhandlung dafür bekommen.
Das ist genau so Banane wie der TyB der Gott verklagt hat,weil er ihm seine Gebet nicht erfüllt hat.:ugly:
Klage gegen Gott abgewiesen

Ein verurteilter Straftäter hat Gott wegen Betrug und Korruption angeklagt. Das Gericht in Rumänien wies die Klage zurück - mit einer einleuchtenden Begründung.



Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen.


Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott „keine juristische Person“ sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung Evenimentul Zilei berichtete.


Der 40 Jahre alte Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.
"Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.
Quelle:SZ
 
Ach ja stimmt,du leidest ja die Irrenanstalt.:D

Ne ne, die hat leider dichtgemacht weil keine Kunden mehr gekommen sind. Aber ich biete auch private 'Sprechstunden' bei mir zu Hause an. Knebel, Sack und Pillen für den Spinner ! :D

Kratos666 schrieb:
Vieleicht verdonnert ihn ja ein Gericht,dass er sich bei cynamite anmelden und sich von Dir behandeln lassen muss.

Ist eine Auflage von vielen für ihn. :ugly:
 
Ne ne, die hat leider dichtgemacht weil keine Kunden mehr gekommen sind. Aber ich biete auch private 'Sprechstunden' bei mir zu Hause an. Knebel, Sack und Pillen für den Spinner ! :D
O schade,gibt es tatsächlich so wenig verrückte hier?;)
Knebel;Sack und Pillen hört sich aber eher nach einem Besuch im Dominastudio an.:D
 
O schade,gibt es tatsächlich so wenig verrückte hier?;)

Nein, eigentlich net aber sie wollen sich nicht in meiner Behandlung begeben. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich das auch net gemacht weil meine Behandlungsmethoden äußerst übel sind. :D

Kratos666 schrieb:
Knebel;Sack und Pillen hört sich aber eher nach einem Besuch im Dominastudio an.:D

Nein, so weit ists nun auch wieder net und außerdem wo denkst du hin !? :lol: Ich werde ihn nur einbissl malkern und wenn ich mit ihn fertig bin, darf er wieder gehen. :ugly: ^^

Meine Praxis ist eine gute Praxis. xDDDD
 
Nein, eigentlich net aber sie wollen sich nicht in meiner Behandlung begeben. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich das auch net gemacht weil meine Behandlungsmethoden äußerst übel sind. :D
Ach die Methoden können bei Leuten wie dem Klagewütigen Irren,gar nicht übel genug sein.
Nun gut die cynamitler haben das dann wohl doch nicht verdient.


Nein, so weit ists nun auch wieder net und außerdem wo denkst du hin !? :lol: Ich werde ihn nur einbissl malkern und wenn ich mit ihn fertig bin, darf er wieder gehen. :ugly: ^^

Meine Praxis ist eine gute Praxis. xDDDD
Malkern???
Wasn das?
Hört sich schon wieder iwi nach einer sexuellen Praktik an.:D
 
Zurück