Kurios: Übertaktet euren DS mit einem Case

Nee
das ist ein Gag, denn alles geht schneller und Stimmen hören sich wie diese Chipmunks an ^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also des is jah scho gut un recht aber erstens bringts ned wirklich was un wer bitte gibt dafür geld aus :D
 
Hmm irgendwer Kauft es scho, sonst würd es net Gemacht werden, gibt immer so verrückte wie z.B die Japaner. Für mich währe das ganze nix, aber wemms gfählt!
 
Je schneller das Spiel ist, desto schwieriger sind die Spiele. So hat man nochmal nen neuen kick ^^

Aber auch Spiele wo man weit laufen muss und es eher langwierig ist kann man so beschleunigen und schneller ans Ziel kommen. Ist z.B. bei Rollenspielen wo man aufleveln muss von Vorteil weil so alles schneller geht ^^
 
Mh, Moorhun mir doppelteroder vierfacher Geschwindigkeit. Wenn du das schaffst bist du top gerüstet für jeden Shooter:D
 
Und das geht? Wundert mich schon, das es so einfach geht:rolleyes: Das muss doch Bock machen, ein Rennspiel mir doppelter Geschindikkeit zu zocken, bei Ballerspielen eher weniger hilfreich:D
 
habe früher mal pokemon stadium gespielt und da gab es die funktion das gameboyspiel über den nintento per adapter am kontroller zu spielen und da konnte man auch übertakten!!

das war fein weil man da immer so lange wege gehen musste und ja so giengs halt schneller und schneller xD

greez
 
Mario & Sonic bei den Olympischen Games -
Ich sehe es schon kommen, dass der dicke Mario mit 200 Sachen über den Bildschirm bei 100-Meter-Sprint rast. :D
 
Naja ist ja alles schön und gut,aber wer braucht denn sowas?
Das ist genau so ein Quatsch wie duftende USB Sticks.:ugly:
 
i-wie hats was aber rotzdem: man sollte da sgame wohl auf de rnormale geschwindigekti zocken. allerdings ist es sicher gut für leute die speedrun spielen wollen. gebt euch mal mario mit 170% geschwindigkeit :D
 
Zurück