Die Sackboys kommen! Morgen erscheint Little Big Planet für PS3. Alle Infos zum Relea

X

X Broster

Gast
Grade eben kam ein Bericht in taff über Little Big Planet, das spielt hat mich echt angetan:) Aber leider gibs das nur für PS3:runter:
 
Habs schon.
Ist richtig fett nur funzt es online irgendwie nicht
 
der beitrag von taff war aber derbs geil XD
"Einziger Wermutstropfen, das putzige Game ist derzeit nur für die PS 3 erhältlich. Mit steigernder Popularität, wird sich das aber bestimmt bald ändern." XD:ugly::autsch:
 
hab ich bei taff auch gesehen... :D
wenn man kein ahnung hat :autsch:.
klar litlle big planet auf der box :ugly:
 
Habs schon.
Ist richtig fett nur funzt es online irgendwie nicht

Schon wieder nicht? Ich dachte schon, die Server würden endlich funktionieren.

Und was hat die Xbox in diesem Thread verloren? Warum wird sie von jemandem der sich MetallicaAndPlaystationFanboy94 nennt ins Spiel gebracht? Weil man so mal wieder jedem die "beschränkte" Spieleauswahl der 360 auf die Nase drücken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit wird wird die Serverfarm wegen des großen Ansturms vergrößert.
 
Zurück