Mirrors Edge

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Also ich hab Ende Oktober die Demo von Mirror's Edge gezockt.Im Grunde ist das Spiel schon gut,aber das Bild zerreist immer,wenn man sich die Umgebung ansieht.Diese Fehler müssen die Entwickler auf jeden Fall noch ausbessern.Die Steuerung ist am Anfang auch ziemlich gewöhnungsbedürftigt.Übrigens die Vollversion soll in ca. 5-6 Stunden durchgespielt sein,was sehr mager ist,wenn man bedenkt,dass das Game ca.60 Euro kosten wird.Werde ich mir sicher nicht am Anfang kaufen.

LG Gamemaster1883
 
Als ich die Demo gespielt hatte war ich sowas von überrascht.Am Anfang dachte ich das wär kein gutes Spiel.Aber jetzt bin ich anderer Meinung.Das Spiel ist geil.Ich wollte es mir kaufen.aber hol mir erstmal GoW und GoW2.Ist auch ne gute Vorschau...:);):hoch:
 
Zurück