Bäm! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also das sind wohl alles die richtigen in den gruppen geworden.

Aber ich hatte ab und zu auch mal ne andere meinung ;)
 
so die Gewinner sin online und wie ich haben sie sich ihren Namen verdient... nur was ist jetzt mit Prämien für die Teilnehmer??
 
1. ich glaube wirklich der satz: nutzt die kommentar funktion müsste simon langsam sogar in den träumen verfolgen ^^ scheint ja echt dein lieblingssatz zu sein ^^ ich kann mir immer richtig vorstellen wie du das sagst... so richtig mit Herzblut :D

nun zum thema: naja ist net nach meinen gunsten ausgefallen auser der Multiplayer Part ^^

glückwunsch an alle gewinner :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, soweit haben alle Spiele gewonnen für die ich auch war. :D:D
War wohl auch was los gestern, obwohl ich fast alle "Prominenten" die aufgezählt sind nicht mal ansatzweise kenne.:rolleyes:

hallo! wollte fragen: wo den die liste ist.

Welche Liste?? Wenn du die Gewinner meinst, dann einfach mal die Seiten weiterblättern im Artikel.;)

so die Gewinner sin online und wie ich haben sie sich ihren Namen verdient... nur was ist jetzt mit Prämien für die Teilnehmer??

Was für Prämien??
 
Naja da bin ich fast zufrieden. Außer Klang hat eigentlich alles zu meinen Votes gepasst!

@TheEnemy_Inside:

Kool Savas, Gina-Lisa und Monrose kenn ich, aber dann hörts i-wie schon auf. :rolleyes:

Wie wär's denn nächstes mal mit Metallica und Iron Maiden? :D
 
Es wäre gut, wenn man bei den Gewinnern noch die anderen Nominierten hinschreibt, damit man vergleichen kann und auch weiß, wer noch alles in jeder Kategorie nominiert war, denn ich muss gestehen, ich weiß es nicht mehr... :o:)
 
Christian Blendl? Ist das genau der gleiche der mal Chefredakteur bei dem OPM (Vorgänger der play3) war?
 
da haben mal wieder die ganzen gta-fanboys für ihr game gestimmt....
ich persönlich hätte bei Atmosphäre Bioshock gewählt... wer es gezockt hat, weiß auch warum:D
bei Sound hätte ich so oder so Burnout Paradise... GTA IV ist da nicht so gut....vorallem bei der mukke

ansonsten irgendwie sehr leblose veranstaltung... mal sehen ob die MTV Game Awards besser sind;)
 
Atmosphäre: Bioshock
Klang: Battlefield (Die Frostbite-Engine ist da schon echt der Hammer)

Wär meine Wahl gewesen.
 
Tja jetzt ist Dead Space raus, das hätte ich gewählt. Da sieht man mal wie unsinnig es ist Preise für ein Jahr 2008 zu vergeben, wenn es noch nicht rum ist.
 
Hmm, ich denken, dass diese Umfrage ziemlich unrepräsentativ war. Gewählt haben wahrscheinlich meist Fanboys, die glauben ihr Lieblingsspiel wäre das beste. Weltenbummler und WoW ist durchaus berechtigt, aber wie der Ansager meinte, haben 500.000 dafür gestimmt. Es ist halt auch das erfolgreiste MMORPG, da kann man nix gegen sagen. Innovation,...was war da noch an Auswahl? Man hat ja nur den Sieger erfahren.

Ansonsten meine Kritik für die Kategorien:

Teamgeist:
Finde eigentlich BF:BC schon alleine vom Grundsatz her deutlich taktischer, als CoD4. TF2 und UT3 hab ich nicht gespielt, soll aber auch sehr teambasiert sein. Ansonsten war ja auch Quake Wars ein Kandidat gewesen, glaube ich.

Kopf:
Ich finde mit Altair ist eine recht humane Entscheidung getroffen worden. Ich finde schade, dass nur spielbare Charas gewählt wurden. Es gibt da einige weitaus interessantere als Mario, oder die Hasen, sogar als Old Snake vielleicht. Altair ist hinsichtlich der Enticklung und Zweifel sehr interessant. Es hat mich gewundert, dass hier nicht aus GTAIV gewonnen hat ^^

Klang:
GTAIV ist ein Witz. Soundtrack ist toll, aber das ist nicht das Ergebnis der Komponisten von GTAIV. Die Stadtkulisse ist zwar gut, aber es für mich jetzt nicht dermaßen herausragend. The World Ends With You ist, auch wenn es teilweise separate Künstler erstellt haben von den Songs her sehr toll gemacht. BF hat natürlich eine starke Kulisse und wäre auch wirklich denkbar gewesen. Hier hätte auch Bioshock abräumen können. Es gibt viele schöne Feinheiten (wenn man aus dem Wasser herauswatet, hört man das Wasser abtropfen usw.) und vor allem engl. und dt. Synchro sind eine eigene Liga.

Intelligenz:
Portal ist da glaub ich ganz richtig auf Platz 1. Es ist wirklich ein besonderes Spiel oder eine Mod, oder wie auch immer ^^

Atmosphäre:
Würde ich auch Bioshock nennen. Das Spiel ist in dieser Hinsicht das absolut beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Auch GTAIV ist hier maßlos überbewertet. Der Ansatz der Story ist gut, aber nach einer bestimmten Zeit verblast sie und somit auch die Atmosphäre. Assassin's Creed fand ich auch sehr gut, ähnlich wie MGS4. Kann leider nur für die PS3 sprechen.

Adrenalin:
CoD4 ist glaube ich auch hier nicht akzeptabel. Es ist super, aber es ist halt nicht schockig, sondern mehr dauerhafte, aber nicht auf einem ganz hohem Niveau. Adrenalin ist vor allem bei Horrorspielen vorhanden. Du bist adrenalingeladen, weil du nie weisst, was gleich kommt. Wenn das Spiel dann wirklich gut gemacht ist, dann sitzt man wie gebannt vor dem Bildschirm, ohne sich losreißen zu können. Aktuell wäre Dead Space ein solcher Fall, glaube ich, zumindest nach diversen Vids. Aber auch FEAR in seinen Horrorpassagen, aber generell im Horrorszenario bin ich etw. überfragt. Rennspiele wie Burnout, aber auch Midnight Club (was damals bei MC3 glaube ich sogar noch schneller als Burnout war) sind Adrenalinspritzen ohne Ende, wenn man denn will.
 
Bei der Kategorie Kopf hätte ich echt nicht gedacht, dass Altaiir gewinnen wird. Ich habe für Old Snake abgestimmt.

Bei der Kategorie Adrenalin hab´ ich CoD4 gewählt. Im Veteran Modus pochte mein Herz bei bestimmten stellen rasend schnell.

Und warum GTA IV in der Kategorie Atmosphäre gewonnen hat ist mir schleierhaft. Hab´ da für Assassin´s Creed gestimmt. Bioshock hat zwar auch eine enorm gute Atmosphäre, aber AC hat mich da mehr in seinen Bann gezogen.

Insgesamt sieht man bei der Preisverleihung, dass sie noch in Kinderschuhe steckt. In den nächsten Jahren wird sich das hoffentlich ändern.
 
...

Insgesamt sieht man bei der Preisverleihung, dass sie noch in Kinderschuhe steckt. In den nächsten Jahren wird sich das hoffentlich ändern.

Wenn sich die Menschen nicht ändern, die abstimmen, werden sich die Ergebnisse auch nicht ändern. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich die Redakteure zusammengesetzt hätten und die Gewinner ausgetüftelt hätten. Da wäre sich etwas Produktiveres herausgekommen.
 
Das wär dann aber nicht gerade ein großartiger Publikumspreis, nicht wahr? Und wieso sollte das Ergebnis irgendwie unproduktiv sein (wie sollte überhaupt ein Ergebnis produktiv sein?), es ist eine Wahl und die meisten haben halt für diese Spiele gestimmt.
 
Zurück