Keine Heroes von Ubisoft

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
mein Herz, es Blutet, wie konne mein Lieblingsspielhersteller das nur machen *autsch*

ok naja hab die 2 season schon nicht gut gefunden !!! wie wird denn die 3te??? na hoffentlich finden sie noch nen publisher wäre coool ;)
 
Also wenns nach mir geht muß man auch nicht zu jeder Serie und zu jedem Film ein dazugehöriges Spiel heraus bringen.
Das wird doch um größten Teil immer schlecht.
Sie Spiderman,Transformers,Lost,Fluch der Karibik und wie sie alle heißen.
Da ist kaum mal etwas brauchbares dabei.
 
Ich hoffe die fahren die Serie nicht an die Wand ^^

Ich möcht mir die auf BluRay zulegen und habe deswegen extra keine Folge angeschaut, nach dem ich die erste Staffel nur partiell gesehen hatte...
 
Also wenns nach mir geht muß man auch nicht zu jeder Serie und zu jedem Film ein dazugehöriges Spiel heraus bringen.
Das wird doch um größten Teil immer schlecht.
Sie Spiderman,Transformers,Lost,Fluch der Karibik und wie sie alle heißen.
Da ist kaum mal etwas brauchbares dabei.


na also Lost kann man doch gebrauchen (auch nur für Fans, ich fands nicht schlecht) die restlichen hab ich nie gespielt.
 
na also Lost kann man doch gebrauchen (auch nur für Fans, ich fands nicht schlecht) die restlichen hab ich nie gespielt.
Eben,nur die Fans und da ich Lost nur am Anfang mochte und ich die Serie von Folge zu Folge merkwürdiger Fand,hat mir das Spiel auch nichts gegeben.
Hatte es ja auch nie.
Habs nur bei meinem Lostkranken Kollegen gesehen.
 
Zurück