Little Big Planet: Bang your head!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ist ja geil :D
Das Publikum sieht voll toll aus :D:D:D
 
Eure News :

Ein rockiges Metal-Level hat ein User für Little Big Planet gebaut. Im Video stellt er es vor.

Das liest sich wie Erbeermus mit Pizzasoße. Wie wäre es mit, Ein User hat ein rockiges Metal-Level für Little Big Planet gebaut.
Würde da einen statt ein stehen, könnte man inhaltlich vernehmen, ein Level hätte einen User gebaut. Aber auch so ist es nicht wirklich glücklich formuliert.
 
Channel

@ Cynamite : Erstellt doch einen Little Big Planet Channel . Ich bin mir sicher, das es noch sehr viele ausgefallene Levels geben wird. :hoch:
 
Was ist denn Erbeermus? ;)

Das ist Sand, mit Blumenerde, gematschter Apfel und einer Erdbeere drauf. So wie es meine 5 jährige Nichte mal zum Kaffee brachte.

Kann aber auch sein, das ich mich einfach nur verschrieben habe :D.

Nur mit dem Unterschied, das ich mir als User der einen Kommentar schreibt, das erlauben darf.:rolleyes:
 
Zurück