Call of Duty: World at War - Trailer zum Start

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Die hätten lieber das Vietnam Szenarion nehmen sollén, aber sowas? ne danke.
Schnee von vor vor vor vorgestern. Gähn:runter:
 
Ich freu mich...Ach hab ich vergessen, der Vietnamkrieg war ja Bestandteil des 2. Weltkrieges...Wie dumm von mir:D

Was ne Aussage, dann wärs ja auch ein komplett anderes Game gewesen...hätten die Macher von LBP lieber Knetfiguren genommen! Dann hiessen sie zwar nicht Sackboys, aber ist doch egal, Jutesäcke sind ausgelutscht...wie laaangweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das is aber ein wirklich guter trailer :D weis jemand vielleicht wie die musik heisst ??? die is nähmlich sau geil:hoch:
 
Macht noch mehr Appetit...jetzt will ich mich auch unbedingt in den Singleplayer stürzen, nachdem ich vom Multyplayer-Part schon überzeugt bin.
 
uuuu yeeeees. Das sieht ja ma ziemlich lecker aus:hoch:
Am besten gleich mal die us-version holen. denn wer kann schon auf den zombie modus verzichten. Allein der trailer dazu is genial.
 
Yeah

endlich kann man mit Russland zocken yeah jetzt kann ich die wut an den amerikaner und deutschen auslassen die Russland immer in anderen teilen abgeknallt haben :D:D:D:D
 
Ist irgendwie das erste Call of Duty auf das ich nicht so scharf bin. Sieht ja ganz ok aus aber reist mich nicht vom hocker und werde ich woll nicht kaufen in nächster zeit.

Vielelicht später mal aber bisher interesiert es mich kaum, und ist mit mein geld zu schade für
 
Freu mich auch schon tierisch!!! Sieht extrem vielversprechend aus. Ist schon so gut wie gekauft. :D

Kenne den Song zwar nicht, klingt aber iwie nach Godsnack :confused:?
Bin mir aber nicht sicher....
 
Habe CoD5 für die PS3 durchgespielt. Und das Spiel hat sich einmal komplett aufgehangen und zweimal ging es nicht weiter. Hoffentlich liegt das nur an MEINEM Spiel...
 
Naja, persönlich find ich den vorgänger besser. CoD5 ist auch gut aber eigentlich das gleiche Spiel in einer ältern umgebung.:hoch:cally halt.
 
endlich kann man mit Russland zocken yeah jetzt kann ich die wut an den amerikaner und deutschen auslassen die Russland immer in anderen teilen abgeknallt haben :D:D:D:D
Du hast keine Ahnung von den Vorgängern oder?? Man spielte in den vorherigen 2WW Teilen auch auf russischer Seite. Warum sollten die Amerikaner Russen abknallen?
Irgendwie schrebst du ziemlichen Mist.
 
Zurück