Schulklasse zu Besuch in der Cynamite-Redaktion

LOL

Hehe, jetzt versuchen sie bestimmt ihre Lehrer zu bequatschen, daß sie jetzt ne Konsole für den Musikunterricht brauchen...:D
 
Wenigstens haben sich alle gut benommen:D Als ich in der 6. Klasse war, konnte man sein eigenes Wort nicht verstehn!; brav Kinder;)
 
Ich find es einfach nur geil, wie ihr mit solchen Kids umgeht und alleine schon eine ganze Schulklasse bei euch reinlässt finde ich lobenswert. Die hatten bestimmt schon ihren Spaß, und wenn ihr nicht mind. 5 neue Stammleser haben, erpresse ich diese kleinen Kiddies xD

@X Borste: ...bei mir in der Schule stürtzt ab und zu auch mal eine Wand ein http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ausflug der etwas anderen Art. :D Sowas hätt ich auch mal gerne gemacht.
Was habt ihr den Kids denn noch so alles gezeigt? Das würd´ mich mal echt mal interresieren
 
Wenigstens haben sich alle gut benommen:D Als ich in der 6. Klasse war, konnte man sein eigenes Wort nicht verstehn!; brav Kinder;)
War bei uns nicht anders.:D
Aber die werden wohl so bav gewesen sein,dass sie kein Wort raus gebracht haben oder der Teil wurde unter den Tisch fallen gelassen.;)
 
Find ich toll einer Schulklasse sowas zu zeigen und sie auch über neue Medien zu informieren. Nun wünschen sich alle bestimmt ne Konsole zu Weihnachten.:D
Schade das wir sowas nicht machen. Da heißt es nur Theater...wenn überhaupt.
 
Zurück