Sexy und kurios: Echte Fotos von Game-Heldinnen!

Da hätten wir doch auch gleich eine Dame für die Hauptrolle beim Mirrors Edge Film (Der sicherlich kommen könnte)
Die ist echt gut gelungen.:hoch:
 
Das Faith-Kostüm ist echt gut umgesetzt, aber die Frau sieht nicht so gut aus...also für den Film lieber ne andere Besetzung. Von den anderen Heldinnen kannte ich sogut wie keine (nicht-Konsolero^^) und Asiatinnen mag ich eh nicht so...also kein "sexy" aber auf alle Fälle ein "kurios".
 
Sexy und kurios: Echte Fotos von Game-Heldinnen

Nur die von Faith ist zur fast 100 % Identisch aller andere sind ! :lol:
 
Also ich find Faith ganz gut gelungen. Alle anderen Girls und die dazu gehörigen Rollen sagen mir nichts. Die Games schon, aber nur vom hören....von daher jetzt nicht so berauschend :hoch::runter:
 
Ihhh wasn das für ne Bratze?
Dann sollen sie lieber die Animierte zeigen, die ist wenigstens hübsch und verzieht nicht so das gesicht, wie die alte!!!!
Wenn es ein Film geben sollte, dann bitte einen Animierten und nicht mit dieser Frau:autsch:
 
Die Dame von Mirrors Egde und die Krankenschwester aus Silent Hill sehen ganz nett aus, aber der Rest... 3x :ugly:.

Also Cynamide: wo soll denn da "sexy" sein :huh:.
 
Ihhh wasn das für ne Bratze?
Dann sollen sie lieber die Animierte zeigen, die ist wenigstens hübsch und verzieht nicht so das gesicht, wie die alte!!!!
Wenn es ein Film geben sollte, dann bitte einen Animierten und nicht mit dieser Frau:autsch:
Und das von jemanden der mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nie was anderes in der Kiste hatte als seine Hand....:rolleyes:
Oder viele hier haben einfach Models als Freundinnen??:uff:
 
Nett!

Sind ja hübsche Bilder, aber wer ist die Domina mit den weissen Haaren?:confused:
 
Zurück