Cynamite.de Videoblog: Nach Redaktionschluss

D

Dr. Kratos666

Gast
Ich überlege gerade doch beim Profilwettbewerb mit zu machen,wenn Ihr mehere Tausend Preise raus knallt,bekommt ja jeder was,der mitmacht.
Ich nehme Euch da beim Wort.:D

Ach und Simon,falls du Dich fragst,warum du immer noch keinen Ferrari fährst,die Antwort liegt auf Deiner Fensterbank.;)
 
Ich überlege gerade doch beim Profilwettbewerb mit zu machen,wenn Ihr mehere Tausend Preise raus knallt,bekommt ja jeder was,der mitmacht.
Ich nehme Euch da beim Wort.:D

Ach und Simon,falls du Dich fragst,warum du immer noch keinen Ferrari fährst,die Antwort liegt auf Deiner Fensterbank.;)


Das mit den "Tausenden" Preisen war nicht ganz ernst gemeint. ;) Damit wollte ich nur sagen, dass es jede Menge Trostpreise gibt. :)
 
würde mich freuen

Kratos666: bitte mach mit ^^

@Simon: nutz bitte die kommentarfunktion :-P ach haste ja schon.. trostpreis ist doch auch schonmal was... ich würde mich freuen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "Tausenden" Preisen war nicht ganz ernst gemeint. ;) Damit wollte ich nur sagen, dass es jede Menge Trostpreise gibt. :)
Das dachte ich mir schon.;)
Aber das bei Euch so ein Chaos auf Euren Arbeitsplätzen herrscht hätte ich nicht gedacht.
Das wäre mal gar nix für mich,da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin.:)

Kratos666: bitte mach mit ^^
Ich schlaf mal noch eine Nacht drüber.
Hm,wieviele Nächte kann ich da eigentlich noch drüber schlafen?
 
super!

solche Videos liebe ich.
Wenn ihr immer einmal im Monat so ein Video von euch in der Redaktion rausbringt, dann wäre das übergeil!
Am besten mal die ganze GA-Cynamite-Abteilung zeigen. (Inkl. Games etc.).
Das wäre cool.
5 Sterne!
P.s.: wo kann man am Profil-Wettbewerb teilnehmen?
 
Super

solche Videos liebe ich.
Wenn ihr immer einmal im Monat so ein Video von euch in der Redaktion rausbringt, dann wäre das übergeil!
Am besten mal die ganze GA-Cynamite-Abteilung zeigen. (Inkl. Games etc.).
Das wäre cool.
5 Sterne!

Das kann ich nur bestätigen , aber es dürfte ruhig ein bischen länger sein ;)
z.B. 15-30 Minuten :rolleyes:
 
Jo, nettes Vid. Ist euch gut gelungen, und find es auch gut, das ihr nich unbedingt alles total akribisch vorbereitet, sondern einfach mal so drauf los filmt. :D weiter so! :hoch:
 
Irgendwie habe ich jetzt bock "Mini Milch" zu essen.

Ich weis nicht wieso? ... :rolleyes:

Gut zu wissen, das euer Arbeitsplatz genauso aussieht, wie mein Schreibtisch ("Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!") :hoch:
 
Ich will eine original Computec-Kaffeetasse!!!

Ich will keinen Profil-Wettbewerb... Ich will kein Mini-Milk... Ja, was will ich dann???

Mao... ähh... Ich will eine original Computec-Kaffeetasse!!!

Bitte, bitte, was muss ich dafür tun? Ich will sie haben! Ich tue alles dafür. Alles!


Ansonsten: Nice VidBlog. Macht Spaß!

(Und vielleicht will ich doch auch noch ein Mini-Milk. Oder zwei.)
 
Ich will keinen Profil-Wettbewerb... Ich will kein Mini-Milk... Ja, was will ich dann???

Mao... ähh... Ich will eine original Computec-Kaffeetasse!!!
Die Kaffeetasse hätte ich auch gern,aber ein original cynamite T-Shirt wäre mir noch lieber.
Die gibts nämlich immer noch nicht.:(
 
Die Kaffeetasse hätte ich auch gern,aber ein original cynamite T-Shirt wäre mir noch lieber.
Die gibts nämlich immer noch nicht.:(

ohne spaß :(
ich will auch n cynamite shirt.... oder an die redaktion: verkauft einfach hochwertige bügelbilder, oder legt sie einer Games Aktuell Ausgabe bei ;)
das wär doch auch ganz nett.... aber wenn dann auch wirklich hochwertig, damit net allet beim sogra handwaschen verloren geht ^^
 
Andi´s Hobby´s sind ausser Sägebilder auch tanzen und mit Bibern spielen - das versteht jetzt nur der Andy sein Bruder und ich ;-)
 
ich wünsch euch dann viel Spaß beim aufräumen:D
und trinkt nicht so viel "Red-Bull", viel zu süß
 
Zurück