Motorstorm: Pacific Rift - Der Inselraser im Test

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hmm... immerhin anscheinend solide...

Vielleicht gebe ich dem Spiel doch noch einmal eine Chance...
 
Ich hole es mir auf jeden Fall,endlich mal wieder ein Rennspiel,was mich fesseln wird.:hoch:
 
Immer diese Lobpreisungen an Burnout :rolleyes: Das Game hab ich ca. 2 Stunden gespielt, danach ist es in der Ecke verstaubt. Motorstorm dagegen hat mich Wochen gefesselt. Der zweite Teil wird auf jeden Fall geholt!
 
Verstehe diese Wertungen auch nicht immer, für mich ist das neue MS wirklich der absolute Knaller. Bin das ganze Weekend drangehockt und bekomme den Hals nicht voll.
Die Mängelrüge ander Grafik (verschmieren?) hmmm? versteh ich jetzt am wenigsten.
Aber hauptsache die anderen Spiele bekommen 98% Wertung.
 
Ich versteh das auch nich. Burnout is ja auch so gut... pfff zum xten male das gleiche. Das 2. Burnout ist und bleibt das beste, Paradise geht so. EA halt.
Motorstorm hat ne viel höhere Langzeitmotivation finde ich. Ich hab mehr Onlinerennen gefahren als ich damals in 1. Jahr SOCOM FTB 1 Onlinematches gemacht hab. Und das auch noch mit den gleichen Onlinefreunden von damals ^^
Bis Heute zocken wir es immer wieder Online. Schade war nur, das es Neueinsteigern keinen Spaß gemacht hat, gegen jemanden zu spielen, der jeden Strauch kennt, jedes Fahrzeug kennt, das für die jeweilige Strecke optimal ist, und dessen genauen Weg auf der Strecke. Da kommts auch mal vor das man mit nem Truck in Mud Pool nen Biker in einem 3 Runden Rennen, eine Runde vorraus ist ^^ Kennt ihr ja.

Das einzige, und ich meine wirklich einzige, was gefehlt hat, war der Offline-Multiplayer Modus.
Ey, man zockt doch oft mit Freunden, und MS war leider nie Teil davon. Die MS PR Demo haben wir hier schon so derbe oft gezockt, inzwischen sind die CPU Fahrzeuge nur Mittel, dem "Gegenspieler" ein Fahrzeug in den Weg zu stellen ^^ Rain God ist Buggy Map... und alle weiteren werden die Tage ausgekundschaftet. Dann Trophäenjagt, Fahrzeuge Freischalten und ab in den Online-Modus und mit dem Clan und Freunden zocken... Ein paar von denen haben allerdings einen Unterschied bemerkt, der die gemeinde Teilt... Motorstorm Pacific Rift ist schneller als MS 1. Den einen gefällts, die anderen können nicht mehr mithalten. Schade. Besonders meiner lieblings Gegnerin fällt das höhere Tempo sehr sehr schwer.

Nochwas...
Freunde die "nur" eine Röhrenglotze haben, finden die Strecken in Motorstorm Pacific Rift viel zu Dunkel. Ich kanns nicht testen, also wenn das wer bestätigen könnte... oder eben auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sie haben sich ja zum vorherigen teil gesteigert. das machen die entwickler beim nächsten teil nun noch einmal und dann wird das game der ober hammer. offroad rennen sind einfach extrem geil :D
 
Die GA und ihre Spielevergleiche.Oh ein Arcade Racer in dem es um Crashes geht, muss ein Burnout Klon sein.Das gleiche bei Split/Second.Was ist daran bitte ein Burnout Klon ? Oder Dantes Inferno.Oh Gooott ein blutiges Hak n' Slay Game! Hat bestimmt God of War nachgemacht.Das regt mich richtig auf ey -.-

Seit wann ist Motorstorm ein Burnout-Klone? Motorstorm ist ein Offroad-Racer, Burnout nicht. Ich habe geschrieben, dass ich mir Motorstorm NOCH spektakulärer und actionreicher wünsche - und dass die Burnout-Macher, würden sie einen Offroad-Racer wie Motorstorm entwickeln, das spektakulärer hinbekämen als die Evolution Studios. Mit Apocalypse zeigen die Evolution Studios ja selbst, dass es noch spektakulärer geht, also scheint meine Kritik ja berechtigt gewesen zu sein.
 
Zurück