Neues Quiz: Nur für Metal-Gear-Experten!

12 Fragen beim ersten Versuch richtig, und ich soll wieder ins Trainigslager? Nur weil ich nicht wusste, bei welchem Film David Hayter nen Drehbuch zu geschrieben hat? Das ist doch ein schlechter Scherz, hat mit MGS doch garnichts zu tun :motz:. Naja, egal, nettes Quiz, aber für Experten war das nun wirklich nicht , die Fragen waren zu leicht, und die Antworten eig. immer so, das selbst ein MGS-Vollnoob das beantworten könnte. Naja, solange Psychomantis Snakes Ausrüstung in Käse verwandelt (oder so) ist ja alles gut :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Fands auch cool,zum Glück war bein Stüpfel Bruder da,dank ihn hatte ich alle Fragen richtig.:D
Hätte sonst wohl nur Bahnhof verstanden.
 
Alle Fragen beim ersten mal richtig! :D

Allerdings musste ich beim Preis für die PS3 raten und dachte mir, das nur der höchste Preis der Richtige sein konnte. 17.000 für eine PS3.... :uff:

War aber viel zu leicht!
 
Da kann ich mir abe-at-home nur anschliessen.Solche Quize könnten ruhig öfters sein.(so 1 mal in der Woche).:rock: Bei diesem Quiz hatte ich 5 Fragen beim ersten Versuch falsch.Der Schluss ist wieder am besten,man kriegt eine Nacht mit Eva geschenkt.Hammergeil. ;-) !!!:rolleyes::D Die letzte Frage ist auch der Hammer.Diese Frage muss jeder beim ersten Mal richtig haben,die ist megaeinfach.

LG Gamemaster1883 :kaffee:

Online : PSN : Fighter0489 , X-Box Live : Markus Dietmaie

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Wenn man bei jeder falsch beantworteten Frage neu anfangen müsste, dann säße ich morgen noch an dem Quiz. :evil:
Und die letzte Frage habe ich spaßeshalber einfach mal mit Deine Mutter! beantwortet - genial.
Bitte mehr von solchen Quizs. :)
 
Cool. Ich hab 12 gewusst^^. die Frage mit Akibara hatte ich aber nur geraten:D. Trotzdem richtig:nice:
Vom mir aus noch mehr von solchen Quiz´s

Edit: sorry für Doppelpost. Kann ein Moderator meinen Post davor löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quizen macht süchtig! Bitte mindestens jede Woche ein neues!!!
 
Immerhin 5 richtig. Und dabei habe ich nicht mal einen MGS-Teil gezockt XD.
 
Alles richtig:)
Nicht umsonst habe ich vor Guns of the Patriots nochmal alle Teile Review passieren lassen. Ist aber auch einer der Spieleserien mit der besten und komplexesten Story ever. Hollywood ist nichts dagegen:hoch:

(Nur gut das ich auch X-Men auf DVD habe:D)
 
MGS

Ja doch,das Quiz ist echt nicht verkehrt.vor allem hats mir gezeigt das ich echt mal mehr auf passen sollte.Gerade weil MGS Meine nummer 1 spiele Für die ewigkeit sind;)
 
großes lob wieder für ein tolles unterhaltsames quiz!!! :hoch:
besonders lustig, neben diewersen alternativantworten sind die komentare auch beim falschtippen (yar- man kann auch mal danebenliegen ;))

Freu mich schon auf die nächste rätzelstunde :D
 
Lol Ich kenne mich mit MGS überhaupt nicht aus. Ich habe i-was angeklickt und dann die lustigen Antworten Darauf gelesen. wie bei der letzten. Auf „Deine Mutter“ geklickt und dann Falsch = „Gott bewahre“ . echt lol. Arschgeweih echt einfach nur lustig. :)
Aber durch diese Taktik hatte ich alles Richtig :D
Vor zurück vor zurück.
 
Zurück