Need for Speed Undercover: Black Box zeigt Customization

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Knappe vier Minuten dreht sich in diesem Video zu Need for Speed: Underground alles um die richtige Autofarbe, Felgen und Vinyls.

Achso, das soll NfS UNDERGROUND sein? Im Video sieht es aber eher nach Undercover aus, glaub ich ;)
Das Feature sieht einigermaßen solide aus...bin gespannt auf die tatsächliche Qualität des fertigen Spiels..
 
Ich finds öde, das ist doch nichts neues als in den Teilen davor:runter: Ich hätte vielmehr gern was von den Karossen gesehn, Spoiler etc. Interieur wie bspw. bei Midnight Club all diese Sachen, die zwar keiner brauch, aber trotzdem richtig Spaß machen, sie zu verändern. Das einzig neue dürfte eventuell sein, dass dieser NFS Teil eine sinnvollere Story bekommen hat.
 
Also

M.C. L..A geht ja gar nihct da war ich sehr entäuscht.

Aber auf nfs freu ich mich schon,geile story, geiles Tuning system und Geile Autos :D
 
NfS Undercover

Wow das ist ja fett.:hoch::hoch::hoch: Die Grafik ist gar nicht mal so schlecht und das Tuning hat sich ziemlich verändert. Ich glaube das werde ich mir kaufen.:D
 
sieht echt hammer geil aus... aber was ich auch sau cool fand ist der typ XD
voll der chiller :D der sieht so richtig nach Tuner Car aus :ugly:
 
echt cool bin ein großer NFS Fanatiker xd:D:ugly:

grafik ist echt geil geworden , ech geil.:)
 
sieht doch echt stark aus:D Leider ist der Hintergrund komplett schwarz gehalten, sodass man die Veränderun wieder nicht so gut betrachten kann.:(
 
Also schlecht sieht das Spiel auf jedenfall mal nicht schlecht aus, werde es mir vllt nach einigen überlegungen kaufen, wenn es auch wie früher ist^^
 
Zurück