Tom Clancys EndWar: Innovative Echtzeit-Strategie im Test

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hmm... okay... das wird definitiv ein Budget-Titel ^^
Hatte eigentlich nicht vor es mir zuzulegen, aber wenn trotz niedriger Langzeitmotivation ne 8/10 rausspringt dürfte es doch ein Klein-Budget wert sein :-)
 
Schade. Die sehr ähnlichen Fraktionen sind ziemlich bitter...
 
ab in die sammlung!

seit ich mir die demo vor gut 2 wochen gespielt hab, konnte ich den release-termin kaum noch erwarten. hab das spiel seit mittwoch und ich kann nur sagen, dass es mich richtig an den tv fesselt. hab lange kein spiel mehr gekauft, das mir so viel spaß macht. die 3 varianten sind zwar ein wenig gleich aber das stört kaum beim spielen. ich finde TCE wesentlich besser als c&c...
 
Also nach der Demo war ich total abgeschreckt von dem Spiel warum es hier weider ne 8/10 bekommt versteh ich nich aber viel schlechteres hab ich hier auch noch nicht gesehen :rolleyes:
 
Nicht schlecht.Hab nicht viel Erfahrungen mit diesem Genre.Aber die Sprachsteuerung finde ich klasse.:hoch:
 
Nee als ich die Demo probiert hab, dachte ich mir nur was fürn Scheiss. Das einzig gute ist die Sprachsteuerung. Aber das allein reicht nicht für ein gutes Spiel:runter:
 
Zurück