Left 4 Dead: Keine PS3-Umsetzung

Ach... Bioshock war von den Valve-Leuten, die angeblich (zumindest zur Presse hin) die PS3-Architektur verachten und sich deshalb weigern dafür zu programmieren? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir das sprichwort ein: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Oder auch was Valve nicht kennt für das programmieren sie nicht :D. aber vielleicht nimmt es EA wieder in die hand wie schon bei der orangebox für PS3
 
Wer braucht schon Valve crap? Half-Life ist der überbewerteste Shooter seit Halo. Das einzige richtige was die je gemacht haben ist die CounterStrike Mod gekauft zu haben und jetzt damit Millionen machen.
 
MH, ich kenn Valve...da ich ne Box hatte, aber traurig bin ich jetzt auch nicht...Ist nicht grad ein Game das ich haben muss...ein schwacher Titel für ein Exclusiv, ich denke nicht das Leute wegen so was wie L4D übersatteln...Da wär GOW2 eher ein Grund gewesen...
 
Wird sich zeigen, ob das ein großer Verlust für die Playstation-Gemeinde ist.

Valve hat zwar kreative und talentierte Entwickler, aber von guter Programmierung verstehen die nicht allzu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon Valve crap? Half-Life ist der überbewerteste Shooter seit Halo. Das einzige richtige was die je gemacht haben ist die CounterStrike Mod gekauft zu haben und jetzt damit Millionen machen.

Leute die exzellente Shooter mögen? ;)

Aus Deinem Posting sticht der Hater regelrecht hervor. :D
Überhaupt...soviel Hass...aber was will die Sony-Fraktion in diesem speziellen Fall auch anderes machen?

Die erste L4D-Wertung aus irgendeinem US-Magazin gibt es schon. 9,5 von 10 Punkten. Dummerweise habe ich vergessen welches Magazin es war.

Das Spiel scheint sehr gut geworden zu sein. Die nächsten Tage einfach mal auf gamerankings oder metacritic schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste L4D-Wertung aus irgendeinem US-Magazin gibt es schon. 9,5 von 10 Punkten. Dummerweise habe ich vergessen welches Magazin es war.

Das Spiel scheint sehr gut geworden zu sein. Die nächsten Tage einfach mal auf gamerankings oder metacritic schauen.

Wer kauft denn Spiele nur nach Wertungen irgendwelcher Magazine! MGS4 wird auch von allen in höchsten Tönen gelobt und ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Serie MGS! Ich meine, L4D ist ein interessantes Spiel, keine Frage, aber mit irgendwelchen Bewertungen von Magazinen zu argumentieren, naja!?
 
Was soll man von Valve erwarten? Die Gründer waren ehemals Microsoft Mitarbeiter. Da wundert es mich nicht, dass sie eine gewisse Abneigung zu Sony hegen.
 
Wer kauft denn Spiele nur nach Wertungen irgendwelcher Magazine! MGS4 wird auch von allen in höchsten Tönen gelobt und ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Serie MGS! Ich meine, L4D ist ein interessantes Spiel, keine Frage, aber mit irgendwelchen Bewertungen von Magazinen zu argumentieren, naja!?

Es ist noch immer besser als pauschal alles als 'Valve-Crap' abzustempeln. ;)

Das Spiel scheint ein absoluter Multiplayerhit geworden zu sein. Die Threads in zahlreichen Foren platzen geradezu vor Begeisterung über die Demo. D.h. das Spiel macht Leuten Spaß. Man soll es kaum für möglich halten.
 
Wer kauft denn Spiele nur nach Wertungen irgendwelcher Magazine! MGS4 wird auch von allen in höchsten Tönen gelobt und ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Serie MGS! Ich meine, L4D ist ein interessantes Spiel, keine Frage, aber mit irgendwelchen Bewertungen von Magazinen zu argumentieren, naja!?

Na ja, über deine Meinung über MGS4 kann man aber ganz anderer Meinung sein.
 
Ich finde Valve hat das Richtige getan. Sony hat eh kaum noch Kaufgründe für seine 3!
 
in letzter zeit liest man nur " exklusiv der ps3 erscheint auch auf xbox360....." und " titel der xbox360 wird NICHT auf ps3 veröffentlicht wenn doch dann später"
 
Wenn sich die Orange Box für EA gelohnt hat, kann ich mir ein PS3 Release von Left 4 Dead sehr gut vorstellen. Für mich wäre das Spiel aber allgemein nichts für die Konsole, Valve-Titel bieten nach das beste Gameplay nach meiner Meinung auf den PC.

Valve hat zwar kreative und talentierte Entwickler, aber von guter Programmierung verstehen die nicht allzu viel.
Dafür das sie von einer "guten Programmierung" nichts verstehen, haben sie mit Steam aber etwas großes auf die Beine gestellt. Ich für meinen Teil bewundere die Technik mit der Valve zum Release von Half-Life 2 die illegale Verbreitung ihres Spiels fast gänzlich zum erliegen bringen konnten - lässt man die damit verbundenen Nachteile mal außer acht. Aber selbst mit den Nachteilen hat Steam die digitale Distribution ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Steam bietet ein besseren Schutz als der Sony SecuROM Kopierschutz mit dem man die Produktaktivierung auf mein Minimum von 1-3 mal pro gekauften Spiel am PC runterfahren kann. Aber ich bin mir sicher du wirst mich mit deinem fundierten Wissen über "gute Programmierung" vom Gegenteil überzeugen können. :D
 
Daß valve bei Konsolen vorsichtig ist seit sie mal bei HL für Dreamcast ins Klo gegriffen haben ist eigentlich bekannt, von daher die news nicht verwunderlich.

btw hat es wirklich schon 95iger Wertungen für l4d gegeben?
Erstaunlich, andere "funshooter" wie serious sam oder painkiller kamen nie so gut weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß valve bei Konsolen vorsichtig ist seit sie mal bei HL für Dreamcast ins Klo gegriffen haben ist eigentlich bekannt, von daher die news nicht verwunderlich.

btw hat es wirklich schon 95iger Wertungen für l4d gegeben?
Erstaunlich, andere "funshooter" wie serious sam oder painkiller kamen nie so gut weg...
Ich würde L4D keineswegs in diese Kategorie stecken. Ein Team Orientierter Zombieshooter hat insgesamt sehr wenig mit Painkiller etc. gemein.
 
Ich finde es sinnlos ein Game nur für eine Plattform erscheinen zu lassen!
 
Zurück