Prince of Persia: USK ab 12

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
...quod erat expectandum, würd' ich mal sagen. Dieses Hänsel-und-Gretel-essen-Bonbons-und-kämpfen-gegen-die-bösen-bösen-Schatten hätte auch keine Stufe weiter oben erlangen können/wollen/dürfen/müssen.
 
Könnte an der Grafik oder an fehlenden Bewegungen bzw. Schlägen liegen. Hoffe mal auf ersteres. :D

Das Spiel wir den Weg zu mir allerdings erst spät finden, denn in diesem Zeitraum kommt GTA IV....

Gibt es schon eine Demo?
 
Ab 12 o_O
Ich finde den Grafikstil ganz cool, Prince of Persia Sands of Time sah auch nicht anders aus (nervig das immer dagegengeredet wird, wenn es selbst in der vorherigen Trilogie so war), aber ab 12 klingt so als wenn man nicht unbedingt etwas erwachsene Kost erwarten darf. Abschrecken tut es mich nicht, aber der erotische Anteil dürfte dann dabei wohl genauso klein sein wie der Gewaltanteil, etwas schade. Glaube kaum das da wohl der Stil groß etwas aufwiegen könnte.
 
Schon nach dem zweiten trailer war für mich schon klar,dass das nicht mehr prince of persia ist, düstere zeitreisen in der zeit von babel mit ein wenig mystery, sondern die vermarktung für 12 jährige -.-
Das game ist von god of war-stil zu einem puren jump and run geworden -.-
Gibts denn da überhaupt nochzeitreisen?xD
Ich mein die hatten doch die möglichkeiten mit der 360 und ps3 ein richtig geniales abenteuer zu schaffen und durch die power der konsolen hätten ganz neue zeit-moves verwendet werden können -.-
wieso denn bitte jetzt sowas? xD
hattedie wii da wieder die fnger im spiel?xD
 
Es ist eine neue Trilogie, man macht einen kompletten Neuanfang. Das wurde von Anfang an gesagt, es war nicht gerade überraschend, das daher auch alles komplett überarbeitet wurde, von der Grafik bis zum ganzen Rest. Abgesehen davon schaut der erste Teil der vorherigen Trilogie doch auch nicht aus wie der Dritte, aber das soll auf einmal dann okay sein? Nervige Heuchlerei, bei wievielen News soll das noch kommen bitte?
 
Ab 12?

Der hübsche Peinz ab 12. Dreck, wieder keine Nacktszene:nice:
 
So ein Mist,also mich schreckt das ehrlich gesagt schon ein wenig ab.
Ich hatte mich auf ein schönes Abenteuer Spielchen für Erwachsene gefreut.
So ein Mist aber auch.:ugly:
 
So ein Mist,also mich schreckt das ehrlich gesagt schon ein wenig ab.
Ich hatte mich auf ein schönes Abenteuer Spielchen für Erwachsene gefreut.
So ein Mist aber auch.:ugly:
War Prince of Persia noch nie. Eine Wendung hin zum ausschließlich erwachsenen Publikum hätte mich schon sehr gewundert und war angesichts der Grafik des neuen Teils von vornherein auszuschließen. Tatsächlich könnte man die Serie aber splitten. Ein Strang geht weiter in Tausend-und-eine-Nacht-Stil (wie z.B. "The Sands of Time") und die andere Reihe ist irgendwo bei coolen Metzelorgien ala "Warrior Within" zu finden. Ich persönlich würde wohl beides kaufen =P
 
*pfui*

mann immer diese Amerikanische Massenporduktion die nerven echt. wieder ein spiel das folkommen scheisse ist. gacke. ab 12 ich spinn doch. warschienlich wieder kämpfe ohne blut und komische ansichten nur das 12 jährige es evtl. auch spielen können.
 
Also egal ab 12 oder 18, Prince of Persia ist und bleibt ein Klasse spiel das bisher immer Action reich war und auch hammer ausgesehen hat, da kann jeder von mir aus was anderes denken, ich werde es mir kaufen !!!
 
Zurück