Dating-Simulationen: Das Special

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hört sich doch lustig an.:)
Wieso muß ich da als erste schreiben, kenn mich doch hier noch gar nicht aus.
 
Ich würde SO gerne mal ein solches Dating Game spielen!
Ich hatte mal eines in der Hand gehabt, als ich in Japan war. Das basierte auf einem Anime/Manga. Also Fanmade und ich ärgere mich, dass ich es nicht gekauft habe.
Diese Dating Games boomen aber auch in Bereich homosexuallität. Die japanischen Mädels stehen darauf zwei Typen zu verkuppeln.
Ich würds auch gern mal versuchen und man kann einige Spiele auch schon in englischer Sprache kaufen. Aber die Story in solchen Spielen ist doch immer recht flach und ich glaube es fesselt einen nicht lange am PC.
Das Special finde ich toll! Nun weiß ich auch endlich was Tsundere bedeutet. Das hab ich mich schon seit Monaten gefragt.:hoch:
 
@ d.night: Ach wer tut das schon? ;)

Hmm sowas is zwar wohl witzig, aber vollkommen unnötig, wenn man bedenkt, dass die Leute, die es spielen, wohl zumeist keine wirklichen sozial-Götter sind.... irgendwelchen verklemmten Nerds, die den ganzen Tag daheim sitzen und so, hilft das doch nicht ernsthaft weiter im Leben...... also ehrlich, man könnte sich ja überlegen, dass jedes Land der Welt solcherlei seltsame Gebräuche oder Kults hat, aber ich wüsste nichts, was dem an Kuriosität bei uns gleichkäme.

Aber warum muss der zweite Clip schon so schnell aufhören???? Tut man sich die zwei Minuten schon an und dann.... >_<'
 
scheiße was is das denn??? das beste am ganzen beitrag sind diese beiden komischen transformääärs-colaautomaten xDDDDDD