GTA IV: Rockstar nicht sicher über Xbox 360-Releasetermin des Download-Contents

JAG327

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
das game ist doch vorbei, der content hätte im sommer '08 kommen müssen, jetzt
wird kaum jemand nochmals nach liberty city zurückkehren.
 
Die GTA-Content-Downloads werden bestimmt klasse, sonst würden die ja solche sachen demnächst nicht mal anbieten wenn es keiner mehr spielen wollte !
 
Ich hab nicht mal das Spiel selbst beendet o.O
Immerhin... dann vermisse ich den DLC auch nciht *g*
 
R* soll ruhig an den DLC weiterwerkeln. Mir ist auch Qualität wichtiger als Termine
 
schade das sowas nich für die pos3 kommt :(

gibt es eigentlich ein patch für die ps3 damit man andere autos ins spiel einfügen kann so wie es damals bei der pc version von GTA SAA der fall war?
ich denke da an nem weißen benz amg getunt in gta 4 xD
 
Da muss dann aber was großes kommen... umso länger das hinausgezögert wird umso größer werden die Erwartungen und ganz ehrlich ich fühl mich langsam schon etwas verarscht! Erst wird groß rumposaunt vonwegem exklusiver DLC für die 360 und dann kommt da so lang nix das man das Spiel normal schon lang wieder verkauft hätte wenn da nicht diese mysteriöse DLC Ankündigung wäre.
 
Zurück