Little Big Planet: Schwerer Bug entdeckt?

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Das, habe ich gestern mit besagtem Video auch schon auf anderen Seiten lesen können. Klingt echt übel, da hilft nur eins. "Under Constraction", einfach nicht basteln ^^. PATCH? wo bist du?
 
Ich hab so etwas ähliches auch schonmal gebaut und bei mir ist die konsole nicht abgestürtzt oder hab nicht den bug gehabt. vielleicht hab ich aber auch nicht genug Geschwindigkeit eingestellt
 
:(

Oh Mann, das iss allerdings echt übel...na ja, ein Patch wirds schon richten.

Dann spiele ich eben erst mal den Singleplayer durch...(hoffentlich versteckt sich da nicht auch irgendwo so'n Horrorbug!)
 
Oh Mann, das iss allerdings echt übel...na ja, ein Patch wirds schon richten.

Dann spiele ich eben erst mal den Singleplayer durch...(hoffentlich versteckt sich da nicht auch irgendwo so'n Horrorbug!)
Ne, da ist die Geschwindigkeit der Objekte "normal" eingestellt und ovn daher passiert nichts...
Mir ist das Spiel nur zweimal abgeschmiert weil Verbindungsprobleme bestanden ( Us-Version )...
Aber im Endeffekt bedeutet es aber erstmal Offline bleiben, oder findet der Bug nur im Editor statt?:confused:
 
Nur wenn du ein Wheel of Doom auf höchster Rotations-Geschwindigkeit baust ;-)
So bekommt der kleine Sackboy nämlich ne Wahnsinnsklatsche... Da kann er sich au kei Nummernschild mehr aufschreiben.

Alles andere ist unkritisch...
 
Wer ist den hier so dumm und meint Little Big Planet hat den Ring of Death :D
Naja von Idioten kann man nicht mehr erwarten...
 
:uff: Der letzte Satz war einmal zu viel

Aber mal ehrlich, ein Bug? Sowas kenn ich eigentlich eher als »Überstrapazieren« der Physik-Engine. Kenn ich von Star Wars Demolition (hehe, ja, ein Lizenzschmockenspiel), wenn man cheatet, dann fliegt man kilometer weit ins All, wenn man beim Podracer in der Luft die Special-Attack macht O.O Aber was rede ich da?:ugly: Patchen, ansonsten Watschen!
 
Schwerer Bug?
Seh nichts^^

Hier hat jemand einfach, wie schon geschrieben, die Physickspielerei überstrapaziert.
Gerade Spiele mit ausgereifter Physik sind davon gerne mal betroffen.
 
ich check net ganz was da von statten geht. :confused:
Das Rad dreht sich sehr schnell er kommt drann und dann bollert er in der Gegend rum, und bleibt im Raumschiff hängen oder wie ?
Ich kapiers nicht
 
Ich spiele selber LBP das ist mir aber noch nicht passiert und ich mein warum muss man das rad auch auf voller pulle aufdrehen das dann sowas passiert naja da muss man mit rechnen das dann so ein fehler vorkommt aber ich sehe das nicht als hammermäßiger Bug aber nja man muss ja immer aus einer fliege einen Elefanten machen PS. LBP ist total der hammer ein HOOOOOO auf sony:D
 
Also

ich habe LBP auch und bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich würde aber ausflippen wen mir sowas passieren sollte...:motz:!!! Weil 70€ für ein Spiel kann man nicht täglich hinblättern^^
 
Ich denke mal das hat was mit den Savegames zu tun, bzw den Installierten Daten.. einfach löschen und alles "sollte" wieder funzen...
Ist zwar ärgerlich wegen dem Savegame
 
Bug is wahr.

Das mit dem verdammten Bug stimmt. Ich hab ihn seit gestern!

Wusste allerdings auch nich das es sowas gibt. Hab eine Steinschleuder gebaut und mich damit abgeschossen. 2-3 mal ging das gut und dann hatte ich genau diesen Spawnbug. Das dumme der geht auch nicht weg. Eine Zwischenlösung ist der 2. Controller mit dem man das Spiel weiter spielen kann.

Also: 1. Controller an 2. Controller an. 1. Controller abschalten und warten...

Jetzt könnt ihr mit dem 2. Controller normal weiter spielen, aber habe das gefühl das er die levels nich abspeichert die man gespielt hat, so mein selbstversuch.

Hab auch schon mit der Hotline telefoniert und angeblich wird Sony diese Woche noch Stellung zu diesem Bug nehmen.

Ich bin sehr gespannt was dabei herauskommt...

MFG Jack
 
tja...

...heißt wohl nicht umsonst "wheel of doom" :D
Wartet mal ab, in ner Woche meldet sich Sony mit "It's not a bug, it's a feature" :evil:
 
Zurück