Gothic 3: Götterdämmerung - Entwicklung abgeschlossen

X

X Broster

Gast
Endlich...21.Nov. kommt es raus:hoch: Das Spiel musst echt hammer sein, vorallem weil sie fertig geworden sind:D anders als bei Gothic 3.
Nach all den Trailern und umfangreichen Vorschauen bietet das Spiel wohl sehr viel, bin dabei besonders auf die Story gespannt.
Am 21.Nov kommt auch noch Need for Speed Undercover raus:ugly: Welches soll ich mir denn zuerst kaufen
 
Endlich...21.Nov. kommt es raus:hoch: Das Spiel musst echt hammer sein, vorallem weil sie fertig geworden sind:D anders als bei Gothic 3.

was noch zu beweisen wäre, vor Release wird schließlich viel behauptet... :D
das ist mir persönlich aber auch egal, wird sowieso unbesehen gekauft.
 
Denke aber das das Spiel sich wesentlich schlechter verkaufen wird , nach der Enttäuschung...

glaub ich auch, ansonsten macht man ja immer ein stand alone, damit auch neueinsteiger zum potenziellen kundenkreis gehören können, aber bei diesem fall wäre es schlauer gewesen, die hätten ein normales addon gemacht und gesagt, "hier das bügelt das hauptspiel noch etwas gerade" dann hätten die bestimmt schon was verkaufen können
 
glaub ich auch, ansonsten macht man ja immer ein stand alone, damit auch neueinsteiger zum potenziellen kundenkreis gehören können, aber bei diesem fall wäre es schlauer gewesen, die hätten ein normales addon gemacht und gesagt, "hier das bügelt das hauptspiel noch etwas gerade" dann hätten die bestimmt schon was verkaufen können
Man kann auch kein Add-on zu einem völlig misslungenem Spiel herausbringen, die Käufer denken, Gothic3...war schlecht, warum dann also Add-on kaufen?
Denke es wär besser wenn man das jetztige Add-on einfach Gothic4 nennt, so hängt es nicht mehr unmittelbar mit dem 3. Teil zusammen.
 
Zurück