Dead Space: Preis, Release und Details zum Download-Content

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
So ein scheiß :rolleyes:
So was sollte Belohnung fürs Durchspielen, nicht fürs Geld ausgeben sein! :autsch:

Ich hoffe das Zeuch ist nur im Replay-Modus nutzbar, was heißt sonst durchgespielt auf *.* ...
 
:runter: das doch pure Abzocke! als hätte das nicht auf die Bluray oder DVD gepasst tzzzzzz, Hauptsache Geld abziehen...
 
Ja letztendlich wird doch keiner sagen: "dies und das will ich nur haben, der Rest...", nein, jeder wird einfach alles runterladen. Das heißt, obwohl sich viele so fühlen, ist niemand mehr etwas besonderes, hat die gleiche Ausstattung und ist etwas ärmer.....:uff:
Ich finde sowieso die Wii online am besten, anstatt was zu bezahlen finde ich den Freundescode kein großes Opfer.... trotzdem werd ich mir mal ne Gold für 3 Monate holen :D
 
Qué? Freundescode? :confused:

Bitte um Aufklärung ^^
 
Als Besitzer von PC und Xbox 360 bedeutet das für mich das ich die PC Version gleich liegen lassen kann weil es dafür garkeinen DLC geben wird und die Xbox 360 version kostet 58€ (Spielegrotte AT, uncut) + 25€ für die 2100 MS points (der DLC kostet zusammengezählt 2080 points, da kann man gleich die ganze prepaidkarte für rechnen) das sind unterm strich dann 83 €uro und da kommen dann sogar noch ein paar € Porto drauf... :ugly:

Sorry aber wer wundert sich DA noch ernsthaft über Raubkopierer? >80€ für son 0815 3rd person singleplayer shooter der ein wenig doom 3 schock Atmosphäre bietet ?
Selbst wenn das Hauptspiel später gebraucht für 25€ zu haben ist zahlt man noch 50€ wenn man den DLC haben will.

Nein Danke!

Das Game hat sich gerade auf Platz 2 meiner *DLC-Wucher Top 10* platziert, gleich hinter Ace Combat 6
 
Die wollen halt Geld verdienen. Aber ist ja nichts bei was interessant ist. Finde ich zumindest. Kann man auch so durchspielen :)
 
hmm...

Das Lohnt sich irgendwie garnicht soviel Geld auszugeben für das Game...da es viel zu Kurz ist find ich.... mir reicht das Military Suite..und mir ist Egal wie die Waffen aussehen oder ob die ein wenig stärker sind. da ich keine Probleme hab mit dem Schwierigkeitsgrad..:D:D
 
Hört sich gut an mit den neuen Content-Downloads aber naja ist immerhin ziehmlich Teuer, meiner meinung nach sollten sie mehr spiele inhalt anbieten.
 
Ich hätte den Krempel vorher einfach mit ins Game gepackt, damit der Spieler das freischalten kann aber die Arbeit ist für Electronic Arts wohl zu schwer gewesen und bieten deshalb jetzt Extra- loads an für die ich blechen soll. FORGET IT !
 
Na EA hat ja nicht mal mehrere Sprachen auf der DVD (wie es aussieht), geschweige denn ein farbiges Handbuch, war ja zu erwarten das die dann noch damit kommen.

Ich freu mich das ich das Game heute endlich in den Händen halten, inhaltlich wahnsinnig geil. Aber alles nach aussen, bis auf das Cover, riecht irgendwie nach Einsparung.
 
bringt mir eh nix,da ich die us-version hab und mit ner deutschen kreditkarte nicht im us-shop einkaufen kann.
 
Zurück