Pixars UP: Der erste Trailer ist da!

leider nicht aber auch wenn es nicht mehr ganz meiner altersklasse entspricht guck ich schon gern hin und wieder mal so filme :):hoch:
Naja ich bin ja quasi gezwungen mir solche Filme an zu schauen,da mein Sohneman die liebend gern schaut.
Daher muss man sich natürlich auch über neue Filme des Genres informieren.
Aber ehrlich gesagt seh ich die auch selber noch ziemlich gern.;)
 
leider nicht aber auch wenn es nicht mehr ganz meiner altersklasse entspricht guck ich schon gern hin und wieder mal so filme :):hoch:

Was hat das Alter damit zu tun?

GERADE Pixar-Filme sind absolut universell und vielschichtig. Filme wie Ratatouille bieten Witz, Botschaften und Filmanspielungen die von Kindern nichteinmal verstanden werden. Die dürfen sich dafür an den Figuren erfreuen.

Auf Pixar-Filme trifft die Pauschalisierung 'Kinderfilme' beim besten Willen nicht zu. Ich freue mich jedes Jahr auf den neuen Pixar-Film, es ist quasi jeder Film ein Highlight.

Filme von DreamWorks Animation etc. meide ich weil die nicht mal ansatzweise an die erzäherlische oder technische Klasse von Pixar herankommen.
 
Yeah!

Sehr schön! Noch n' cooler PIXAR Streifen. Ich hab noch nicht mal Wall-E gesehen, jetzt warte ich n' bisschen und dann kann ich mir beide hintereinander reinziehen!

PIXAR Filme sind absolut genial. Die schaffen es jedesmal das ihre Filme für Kinder UND Erwachsene gleichermaßen unterhaltend sind!

Außerdem denke ich mir immer: Irgendwann haben wir dann in Spielen diese Hammeroptik!

Stellt euch mal ein Gears of War 2, Dead Space, Resistance 2 oder Farcry 2 in so einer geilen Grafik vor!
 
Ich find den Trailer ganz lustig. Bin echt mal gespannt, was die sich da wieder ausgedacht haben. Sieht jedenfalls interessant aus. :)
 
Kann niemals die Klasse von WALL-E erreichen... Sieht auch nicht danach aus muss ich sagen. Aber unbedingt schlecht muss UP! dadurch ja nicht gleich werden...nur halt...uninteressant für mich^^
 
also der laengere, ebenfalls in der News verlinkte Trailer bei WidescreenVision ist doch klasse
hab zwar keine Ahnung welche Geschichte der Film verfolgen wird, bin mir aber jetzt schon sicher das er unbedingt im Kino geschaut werden muss, wie alle Pixar Filme, wo ich bisher das Vergnuegen hatte
Durchschnitt gibt es in deren Wortschatz bisher zum Glueck nicht... mein Favort ist immer noch Die Unglaublichen, wobei ich mich da auch nie so 1000%ig festlegen wollte, wirklich schlechter waren die anderen eigentlich auch nicht :)
 
Zurück