Sony: "Die Konkurrenz ist auf dem Weg nach unten"

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Solche "Meinungen" sollte man lieber für sich behalten, zumal der Schuß auch gelegentlich nach hinten losgehen kann, gell.

"SONY" sollte sich lieber mal schleunigst überlegen, wann bei uns die "PSN"-Card erscheint. Die ist ja schon überfällig und eigentlich von den meisten "PS3"-Nutzern heiß ersehnt. Die so "niedergemachte" Konkurrenz ist da dem "SONY"-Gebummel weit voraus.

"Nix" ist mit absteigendem Ast !
 
In Prinzip ist das ja in Ordnung was er sagt, nur halt das ding mir der Konkurenz ist halt nen Dorn. (aber er könnte ja.... aber muss es ja nicht tun) Aber bevor ich hier rum motze... Die Presse ist an solchen aussagen und vorallen wie sie rüber kommt, ja auch sehr beteiligt... wie stark...kann ja jeder für sich entscheiden... aber es zählt halt, um so spektakulärer, desto mehr aufmerksamkeit... Stille-Post-Prinzip kennt man ja ganz gut... :D
 
Ich finde es unterhaltsam wie sich Sony´s Leute immer wieder versuchen alles schönzureden.Klar ist Sony in gewisser Form auf dem aufsteigenden Ast...so ein Flop wie es vorher war ists aber auch kein Wunder.Die Kunden werden immer wieder vertröstet,egal ob jetzt PSN-Cards oder Spiele...irgendwie tun sie so als hätten sie unendlich Zeit und die Konkurrenz nicht einen Kunden nach dem anderen bekommen,während sich die Softwareverkäufe nicht annähernd an die Konkurrenz herranreichen.Und DAS bestimmt die Zukunft.

Es hat schon seinen Grund warum die PS3 auch "Gamecube 2" genannt wird.Ich denke das Sony in der nächsten Gen wieder voll da sein wird,aber mir ist es schleierhaft wie sie jetzt noch aufholen wollen...sie haben zuviel erzählt und zuwenig gehalten.
 
... stimme ich voll zu.
Es ist doch auch klar, dass MS's Konsole mit wesentlich höherem Alter nicht länger als die PS3 ein Topseller sein kann! In dem "Alter" wird selbst die Wii sich nicht meh so gut verkaufen...
 
Nicht Sony wird entscheiden wie lange diese Generation dauert, das liegt im ermessen von MS und Nintendo und wenn die sagen das die neue Generation eingeläutet wird, dann ist das so. Sony kann dann gern die PS3 an das künstliche Beatmungsgerät stöpseln, während die Kinder von Wii und Xbox um das Krankenbett hüpfen.
Letztendlich bleibt die Kraft der PS3 hinter der eierlegenden Wollmilchsau PC zurück, so sehr sie auch beteuern wie langlebig ihre Konsole doch sei. Krasse Unterschiede sind zwischen den beiden HD Konsolen nicht festzustellen, aber spätestens gegen Ende der Wii/360 Lebensdauer (wann auch immer die sein mag) wird es von PC auf PS3 sehr deutlich zusehen sein. Das war schon immer so und das wird immer so bleiben.
 
Ich stimme da allem zu, aber naja was soll man da schon denken^^.
Ich glaube nicht das Sony sich damit beliebter macht...ich mein,versprechen tun sie schon ewig,passiert iss bis jetzt noch nix.Den Sony-Fans das zu erzählen was sie hören wollen hilft da wohl auch nicht mehr.
Ich finde es schon echt schade.Gerade in Europa sind sie trotz allem ja noch recht erfolgreich,obwohl hier wohl alles am schlechtesten gelaufen ist.Keine PSN-Cards (sollen ja noch irgendwann kommen...sagt Sony),der zuerst fehlende "Emotion-Chip"...und wer in Amerika nicht Fuß fasst besiegelt sein Schicksal und wenn da die einzigen beiden anerkannten herausragenden "Exclusives" Uncharted und MGS4 nichts daran ändern...

Was soll man da schon denken...
@SethSteiner : Geiler Kommentar :D
 
Solche "Meinungen" sollte man lieber für sich behalten, zumal der Schuß auch gelegentlich nach hinten losgehen kann, gell.

"SONY" sollte sich lieber mal schleunigst überlegen, wann bei uns die "PSN"-Card erscheint. Die ist ja schon überfällig und eigentlich von den meisten "PS3"-Nutzern heiß ersehnt. Die so "niedergemachte" Konkurrenz ist da dem "SONY"-Gebummel weit voraus.

"Nix" ist mit absteigendem Ast !


genau richtig von dir! da muß ich dir rechtgeben.

wann kommen endlich die PSN cards zu uns???,das interissiert mich schon eine ganze weile lang,weil ich mir wirklich überlege mir eine PSN card aus der U.S.A zu besorgen und kein arsch mir die frage beantworten kann ob sie denn auch hier funktionieren würde, nichtmal die PS3 hotline konnte da mir weiterhelfen weil die wirklich fast von nichts eine ahnung haben,die hotline kann man echt knicken.:autsch::autsch:
 
nichtmal die PS3 hotline konnte da mir weiterhelfen weil die wirklich fast von nichts eine ahnung haben,die hotline kann man echt knicken.:autsch::autsch:

Ich schätze einfach mal du musst es auschecken, sonst weißt du es net. ;) Probieren geht über studieren sag ich immer. Wenns nicht funzt, hauste' die eben in die Tonne oder machst sonst was damit. :ugly:
 
hehe :D
ich würde mal sagen der Typ ist der größte Fanboy überhaupt :ugly:

Sony soll erst mal seine Kiste richtig ingange bringen und keine großen Töne spucken, gell ? :D Gibt noch jede Menge Stoff was den PS3- Usern fehlt und bei den meisten Kram warten die ja schon ewigkeiten drauf.
 
Nicht Sony wird entscheiden wie lange diese Generation dauert, das liegt im ermessen von MS und Nintendo und wenn die sagen das die neue Generation eingeläutet wird, dann ist das so. Sony kann dann gern die PS3 an das künstliche Beatmungsgerät stöpseln, während die Kinder von Wii und Xbox um das Krankenbett hüpfen.

nun ja, Nintendo dürfte auf längere Zeit überhaupt kein Interesse an neuer Hardware haben und MS wird nicht nochmal so einen Schnellschuss hinlegen, an dessem schlechten Image sie jetzt noch knabbern, wie in dieser Generation. ich denke 3 Jahre oder so wird die jetzige Hardware sicher noch aktuell sein und in dieser Zeit wird die PS3 auch noch einiges an Boden gutmachen.
 
genau richtig von dir! da muß ich dir rechtgeben.

wann kommen endlich die PSN cards zu uns???,das interissiert mich schon eine ganze weile lang,weil ich mir wirklich überlege mir eine PSN card aus der U.S.A zu besorgen und kein arsch mir die frage beantworten kann ob sie denn auch hier funktionieren würde, nichtmal die PS3 hotline konnte da mir weiterhelfen weil die wirklich fast von nichts eine ahnung haben,die hotline kann man echt knicken.:autsch::autsch:
Also USA oder japanische PSN-Cards funktionieren auch in Europa, du musst dir nur den jeweiligen PSN-Account zulegen, das heisst USA-Cards funktionieren nur im US-Store und Japan-Cards nur im Japan-Store.
 
Aber bei Add ONS bringt das ja nichts, mit COD4 US Maps kann ich ja net zocken, mit der deutschen Version......
PSN Cards für deutschland! SOFORT!
 
Also USA oder japanische PSN-Cards funktionieren auch in Europa, du musst dir nur den jeweiligen PSN-Account zulegen, das heisst USA-Cards funktionieren nur im US-Store und Japan-Cards nur im Japan-Store.


ich habe einen U.S account und einen japani account.ich werde es einfach mal versuchen ob es klappt.ich habe aber eine frage kann man die auch wo anders besorgen oder gibt es die NUR bei E-bay???? weil wo anders habe ich die nicht gesehen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, Nintendo dürfte auf längere Zeit überhaupt kein Interesse an neuer Hardware haben und MS wird nicht nochmal so einen Schnellschuss hinlegen, an dessem schlechten Image sie jetzt noch knabbern, wie in dieser Generation. ich denke 3 Jahre oder so wird die jetzige Hardware sicher noch aktuell sein und in dieser Zeit wird die PS3 auch noch einiges an Boden gutmachen.

Ein baldiger Generationenwechsel ist auch das letzte was ich erwarte. Ebensowenig wie das Sony nochmal in dieser Generation wirklich was zusagen hat. Der Boss wird denke ich Nintendo bleiben und MS hat denke ich trotz aller Unkenrufe klar gemacht, das sie ihren Platz nun vorerst auf dem Markt gefestigt haben. 3 Jahre noch halte ich für mit das realistischste. In den nächsten zwei erwarte ich vielleicht Slim-Modelle, aber keine neue Generation.
 
Solange Sonys Erfolgskurve nach oben geht können die sich ja freuen und die anderen auslachen:ugly:
 
[zitat]Das ist eines der Dinge, wofür PlayStation bekannt ist. Eine Plug-And-Play-Mentalität und keine Patch-Patch-Mentalität."[/zitat]

Naja Patch-Patch-Mentalität nicht unbedingt. Aber Update-Update-Mentalität. Kaum kauft man sich ein Spiel am Launch Tag, schon muss man updaten... Das stört mich gewaltig. Das größte Update hat bis jetzt 3 1/2 Stunden bei mir mit allem drum und dran gedauert. Dabei wollte ich nur schnell mal spielen... :(

Ansonsten hat seine Aussage keine relevante Bedeutung außer das er sich wichtig und andere runterziehen will. Sowas macht einen für mich immer unsymphatisch. Egal aus welchem Lager und von wem es kommt :motz:
 
Naja im Moment scheint es für sony ja nicht schlecht zu Laufen. EA und Activision machen den meisten umsatz auf der PS3 ( das war ma inner gamezone News zu lesen) und beide publisher prognostizieren der Ps3 ein größeres wachstum als der xbox..... sicher ist das nicht der weisheits letzter schluss aber immerhin stehen hinter beiden unternehmen marktanalytiker die mehr anung haben als jeder hier in diesem forum.

Die PS3 wird wohl auch nächstes jahr ganz gute exklusivtitel haben:+ FF Vs. XIII, Uncharted 2, God of War 3,Killzone 2, Gran Turismo 5 (ja es soll aj nun doch vor 2010 kommen ^^), Heavy Rain... Falls ich was vergessen haben sollte entschuldigt bitte.
Für die Xbox seh ich da nich viel kommen. Noch irgendwas Halo-mäßiges, Halo Wars ( naja das wird gandenlos von C&C RA3 weggerockt), vll noch alan Wake.

Wird sicher noch ganz interessant wie sich beide konsolen nächstes jahr entwickeln werden. Ich fände es alelrdings nicht gut wenn wegen des Konkurenzkampfes die lebenszeiten der konsolen kürzer werden würde. Wenn MS jetz anfängt 2009/2010 auf grund technischer unterlegenheit zur Ps3 anfängt ne neue Konsole zu droppen und Sony dan zwangsläufig in zugzwang ist kann ich mir auch wieder nen PC um aufrüsten kaufen.
 
Zurück