Sonic Unleashed: Release in Japan auf 2009 verschoben

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nein,es wurde schon bestätigt das die PS3- und 360-Fassung wie geplant erscheinen sollen.Ich wette wenn sie wrklich was verbessern kommt ein Patch oder so...oder in Japan kommt zeitgleich ein herrausragendes Konurrenzprodukt,das glaub ich wohl eher...
 
Das Termin bestätigt ist stimmt, habe aber auch gehört das sich Sonic in diesem Teil in einem Wereigel verwandeln kann, stimmt das ?
 
Das Termin bestätigt ist stimmt, habe aber auch gehört das sich Sonic in diesem Teil in einem Wereigel verwandeln kann, stimmt das ?
Sieht in den Videos danach aus...irgendwie hat es mich etwas and den einen oder anderen Platformer erinnert...Kameo,Crash und so ;)
 
Zurück