Ubisoft übernimmt World-In-Conflict-Macher Massive Entertainment

Damit verstärkt sich Ubisoft ja mal gehörig eine der Top Positionen in der Spieleinstustrie. Von denen kann man wohl auch in Zukunft einiges hören
 
Dem französischen Publisher Ubisoft ist eine beachtliche Fusion gelungen. Massive-Entertainment wird von Activision-Blizzard übernommen.


Ähhh?;)
Wird von Ubisoft übernommen eher. War anfangs etwas verwirrt, aber ist wohl ein Schreibfehler.:rolleyes:


Also ich finds toll, dass Ubisoft solch starke Studios unterstützt und unter deren Flagge entwickeln lässt. Ob da nun deswegen großartig neue Spiele entstehen denke ich aber nicht....
 
Massive Entertainment ist ein wirklich sehr gutes Studio."World in Conflict" macht wirklich großen Spaß und hat in der Fachpresse viele hohe Wertungen bekommen.Leider blieb das Spiel aber komerziell auf der Strecke,was wohl auch etwas an Erscheinungstermin lag,da man für die gute Grafik zu der Zeit doch einen recht starken Rechner brauchte.Hoffentlich können sie bei Ubisoft wirklich so weiterarbeiten wie voher :)
 
hmm, massive hatte ja nicht nur bei world in conflict das phänomen, daß die magazinwertungen hoch, die verkaufszahlen aber niedrig waren, auch bei den beiden ground control teilen wars ja ähnlich
daher hoffe ich für entwickler und publisher mal, daß endlich mal ein titel auch richtig in die verkaufscharts geht
 
Zurück