Special: Die 10 besten PC-Spiele für 10 Euro

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Schön, dass auch mal das Kaufbudget in einem Special Berücksichtigung findet. Gute Auswahl an absoluten Toptiteln. Alle einen Kauf wert!
 
Ab 18 Spiele kosten im Internet keine 10 sondern wenn schon 15 Euro, dank PostIdent.

Für die Postgebühr können die Publisher nichts, außerdem bekommst du dein Spiel direkt an die Haustür geliefert. Und es wird ja keiner dazu gezwungen bei einem Online-Shop zu bestellen. Bei Mediamarkt/Saturn gibt's die Spiele für den selben Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall, aber ich habe mir vorhin Fahrenheit für 10€ gekauft :D
 
Für die Postgebühr können die Publisher nichts, außerdem bekommst du dein Spiel direkt an die Haustür geliefert. Und es wird ja keiner dazu gezwungen bei einem Online-Shop zu bestellen. Bei Mediamarkt/Saturn gibt's die Spiele für den selben Preis.

Es geht mir auch viel mehr um die Empfehlung unter den Spielen und da ist eine Angabe von 10 Euro dann schon irreführend, da bei ab 18 Spielen unabhängig von der Masse die man bestellt, immer 5 Euro mehr anfallen.
Das ansonsten im Laden wie gehabt 10 Euro sind und so ist natürlich richtig, aber darauf hab ich mich ja auch nicht bezogen.
 
es kommt bei denn meisten games auch an was der entwickler schon alles nachgeliefert hat deswegen sind die games von EA fast immer so schnell "billig" weil die viele game raushaun...

aber ein noch viel größeren faktor spielt es ob es multiplayer oder singeplayer ist :P

z.b. counter strike gibt es fast seit 10jahren und es kostet noch 15€
 
Ich finde es gut, dass angestaubte Titel für wenig Geld über die Ladentheke wandern, aber solche Titel wie Bioshock sollten schon etwas länger halten, als ein alljähriges Update wie NfS:MW. Ich meine, dass sind Titel, die die Gamerbranche bereichern und weiterentwickeln. Ein Jahr nach der Erscheinung schon so ein niedriger Preis,...das hat das Spiel wirklich nicht verdient!
 
Ich finde es gut, dass angestaubte Titel für wenig Geld über die Ladentheke wandern, aber solche Titel wie Bioshock sollten schon etwas länger halten, als ein alljähriges Update wie NfS:MW. Ich meine, dass sind Titel, die die Gamerbranche bereichern und weiterentwickeln. Ein Jahr nach der Erscheinung schon so ein niedriger Preis,...das hat das Spiel wirklich nicht verdient!

Ich habe mich auch gewundert, als ich Bioshock im Saturn für 10 Euro vorfand. Dennoch ich würde niemals im leben hier in Deutschland zugreifen. Da kauf ich mir das lieber im Ausland oder lasse es mir Importieren. Den Grund dafür brauch ich ja nicht zu nennen;)
 
ein freund von mir hat sich erst letzte woche Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 für 9.90€ gekauft und jetzt ist es hier dabei :)
 
Also ein großes Lob muss ich da der EA-most-wanted Reihe geben. Sie bieten etliche ehemals erfolgreiche Spiele für 9,99€ an:hoch:
 
mafia 2 hat vielleicht die beste story und atmosphäre ever gehabt
ich hab mich wie sau gefreut als ich es durchhatte
 
Schönes Special, auch wenn es nach ein wenig Werbung für Sqoops aussieht :D:D. Holen werd ich mir aber keines der Games.
 
Blöde Frage.

Sind denn die älteren Spiele auch mit Vista kompatibel?
Ein Kollege hatte nämlich mal ein Spiel wo dann eine Fehlermeldung kam..."nicht mit Vista kompatibel"... oder so ähnlich.
 
Zurück