Cynamite.de-Themenumfrage: Ihr wollt Games, Gadgets und Filme!

Wuhu, 1105 Votes, sensationell :ugly:

Und das "Games" auf Platz 1 ist wundert mich absolut nicht. Warum wohl?
 
Mhm...alles ok, bis auf die Film entscheidung. Über Filme und so wird hier echt schon genug gelabert und diskuthiert. Hätte mir mehr Musik News und Themen gewünscht. Schade!:runter:
 
als ich gadgets laß, dacht ich erstmal an solche dinge wie sie der yps beiliegen (beilagen? weiß nicht obs das immer noch gibt)
hatte daher schon geschaut, ob jetzt auf der seite irgendwelche bastelanleitungen zu finden sind :D aber nööö :(
 
als ich gadgets laß, dacht ich erstmal an solche dinge wie sie der yps beiliegen (beilagen? weiß nicht obs das immer noch gibt)
hatte daher schon geschaut, ob jetzt auf der seite irgendwelche bastelanleitungen zu finden sind :D aber nööö :(

Nein aber regelmäßige Downloadbare T-shirt Bügelkleber und Pulver für den Digitalen Fingerbadruck :ugly:

yps heft... :D
 
Zurück