Left 4 Dead: Heiße Zombie-Videos

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Die Demo sprach doch schon eine deutliche Sprache...H-L2-Engine von 2004 (nicht zwingend schlecht,aber etwas mehr hätts denn doch sein können),der Charakter scheint über den Boden zu schweben...das grösste Problem ist die Mitspieler nicht zu töten...
Es hat Laune gemacht,aber für mich siehts aus wie ein Add-On,soll unglaublich kurz sein und ist somit keinen VOLLPREIS wert.
Bei 30Euro lässt sich noch drüber diskutieren,aber wenn man überlegt das es Gerüchte gibt die die Spielzeit auf 10Min pro Level (4 an der Zahl) beziffern machen da flüchtig verteilte Waffen auf nicht viel...sorry,aber da schlag ich mich solange mit dem Zombie-Modus in den Uncut-Versionen von Saints Row 2 oder CoD:WaW rum...da krieg ich deutlich mehr Spiel fürs Geld.
Wird sich warscheinlich trotzdem gut Verkaufen...steht ja Valve drauf,die ich eh für überhypt halte.
 
Hat eher was von Serius Sam wa? 1000 Gegner in einer Minute..
Na wers braucht.
 
Die Demo sprach doch schon eine deutliche Sprache...H-L2-Engine von 2004 (nicht zwingend schlecht,aber etwas mehr hätts denn doch sein können),der Charakter scheint über den Boden zu schweben...das grösste Problem ist die Mitspieler nicht zu töten...
Es hat Laune gemacht,aber für mich siehts aus wie ein Add-On,soll unglaublich kurz sein und ist somit keinen VOLLPREIS wert.
Bei 30Euro lässt sich noch drüber diskutieren,aber wenn man überlegt das es Gerüchte gibt die die Spielzeit auf 10Min pro Level (4 an der Zahl) beziffern machen da flüchtig verteilte Waffen auf nicht viel...sorry,aber da schlag ich mich solange mit dem Zombie-Modus in den Uncut-Versionen von Saints Row 2 oder CoD:WaW rum...da krieg ich deutlich mehr Spiel fürs Geld.
Wird sich warscheinlich trotzdem gut Verkaufen...steht ja Valve drauf,die ich eh für überhypt halte.
*fanboy on*Dann ist es doch umso besser das es X-Box exklusiv bleibt:Doder bleiben soll..*fanboy off*
Die Grafik ist nicht sonderlich schnlecht, denn die HL² Engine (Source) finde ich heute noch immer schick. Hab gestern Lost Coast mal wieder gespielt und staunte immer noch über die Performance bei vielen Effekten...
Wie es jetzt bei L4D mit der Hardware aussieht kann ich net sagen, aber viel höher wird sie wohl nicht sein:hoch:
 
*fanboy on*Dann ist es doch umso besser das es X-Box exklusiv bleibt:Doder bleiben soll..*fanboy off*
Die Grafik ist nicht sonderlich schnlecht, denn die HL² Engine (Source) finde ich heute noch immer schick. Hab gestern Lost Coast mal wieder gespielt und staunte immer noch über die Performance bei vielen Effekten...
Wie es jetzt bei L4D mit der Hardware aussieht kann ich net sagen, aber viel höher wird sie wohl nicht sein:hoch:
Es sieht ja wie gesagt nicht schlecht aus...aber halt auch nicht sooo toll.Klar,auf dem PC braucht man höhere Anforderungen (z.B. 1GB RAM) aber das liegt natürlich an der höheren Gegnerzahl.Ich hatt H-L2 mir mal wieder vor ein paar Wochen angesehen und der Unterschied ist alles in allem nicht sonderlich groß...ich hätt einfach nur etwas mehr Verbesserungen erwartet.Ich mein,in Zeiten von Gears 2,FarCry 2 und CoD4/5 kann man doch einfach mal etwas mehr aus der Hardware holen.Packen tut sie´s locker.Vorteil ist natürlich das es flüssig läuft (der EA´s Orange Box PS3-Port soll ja nicht so gelungen sein...was die exklusivität erklährt) aber das kriegen aufwendigere Spiele auch hin...
Mein Hauptkritikpunkt ist aber am ehesten die Tatsache dass das Spiel verdammt kurz sein soll.Klar,der Hauptteil ist der MP,aber selbst Battlefield 2 hat das recht ok hinbekommen...
 
Sehr cool...ich freu mich drauf:D
die demo wird gerade gezogen:)
 
Also ich hab das Spiel nun auch auf der Xbox gezogen und angespielt und mittlerweile muss ich mich revidieren, der Serious Sam Vergleich war, entgegen dem was ich vor einiger Zeit vom dem Spiel las/sah doch angebracht. Das Spieltempo ist nicht nur schnell, es ist auf Turbo und entgegen meiner Annahme ist dieses durch die Mitstreiter laufen tatsächlich so beabsichtigt. Im Grunde rennt man wirklich linear vorwärts und ballert alles weg was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ich denke immer noch das dieses Szenario und ein Teil der Umsetzung nicht übel ist, daraus kann etwas werden. Aber so wie jetzt wird es Counterstrike nicht übertrumpfen können. Wenn man das ganze von der Geschwindigkeit halbiert, mehr gezwungene Vorsicht mit einbaut mit Stellen in denen es wirklich dann richtig zur Sache geht, ja ich denke dann hat es Chancen. Ausserdem ist dieses durch die Mitstreiter laufen echt dämlich, was ist so schwer daran das man sich an den Kameraden anlehnt und die Kanone ihm über die Schulter gehoben wird oder man halt einfach stehenbleibt. Tut mir leid, aber ich finde das einfach irritierend und schlichtweg dämlich.

Fazit:
Budget Titel
 
Zurück