Prince Of Persia: Hohe Systemanforderungen für die PC-Version

GodMode3000

Gelöscht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
...und wieder ein Grund ,warum ich auf Konsole zocke:D ...aber fairer weise muss man sagen das die PC Version wahrscheinlich besser aussehen wird, zumindest wenn man grafisch alles hoch schrauben kann.
 
Naja das sind die Systemvorsetzungen für aber GTA4 höher... Ich sag mal durchschnittliche Systemvoraussetzungen
 
Naja das sind die Systemvorsetzungen für aber GTA4 höher... Ich sag mal durchschnittliche Systemvoraussetzungen
Damit das Spiel akzeptabel läuft musst du beim Arbeitsspeicher gleich mal das doppelte rechnen...und mit ner 6800er kommste mit etwas Pech auch nicht weit.
Das ist ja das Problem mit PC spielen allgemein.Allerdings muss ich mich über die Anforderungen schon wundern,sooo toll und aufwändig siehts nun wirklich nicht aus...
 
Zurück