SnowBound Online: Screens aus der Closed-Beta des Online-Snowboardspiels

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich habs schon etwas über eine andere Seite gespielt.Macht echt Laune und funktioniert mit eher schwachen Rechnern (2GHz,1GBRam,GeForce 6200) gut.
 
Grafik ist ja mal unterste Schublade:runter: Das konnte man vor 7 Jahren schon machen. Aber Fun macht es sicher richtig:hoch:
Für 0€ aber eine sauerere Sache
 
Grafik ist ja mal unterste Schublade:runter: Das konnte man vor 7 Jahren schon machen. Aber Fun macht es sicher richtig:hoch:
Für 0€ aber eine sauerere Sache
Sooo übel siehts garnicht aus,ausserdem sind Online-Spiele ja grösstenteils dazu da das möglichst viele sie spielen können.
 
auf outspark.com gibt es schon dieses spiel, und es macht auf jedenfall spaß........
ist nur zu empfehlen für die, die wer gerne SSX spielen^^
 
Zurück