Left 4 Dead: Demo für PC und Xbox 360 erschienen

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
lol die demo braucht gleich mal 2,7 GB benötigten speicher auf dem PC :huh: lade ich nicht runter kann mir nicht vorstellen wenn es nur die alte source engine mit besserer grafik ist, das es trotzdem so viel speicher braucht
 
Macht viel Spaß aber die Grafik ist verdammt grottig! Aber was will man noch groß von der Source Engine erwarten?
 
Ich habe vorhin die Demo auf meiner xbox360 Konsole durchgespielt und ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin von dem Spiel.Ich hatte mehr erwartet.Grafisch und auch Gameplay mäsig ist es überhaupt nicht gelungen.Dieser herumlauferei und wahllos durch die gegend schiessen finde ich ehrlich gesagt macht bei dem Spiel überhaupt kein spass.Die gegner kommen einem vor wie Pappfiguren und fliegen durch die gegend.Da ist überhaupt kein Spannung drin in dem Spiel.Ich hatte gehofft das es wenigstens etwas Resident Evil feeling kommen wird da es ja um Zombies geht aber kein Spur von dem ganzen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest einen durchgestylten, gescripteten Singleplayer-Shooter wie Resident Evil. Left 4 Dead geht dagegen in eine ganz andere Richtung, es ist ein Multiplayer-Spiel mit einem zusätzlichen, relativ unwichtigen Singleplayer-Part. Wie Battlefield oder Counter Strike.
 
Du erwartest einen durchgestylten, gescripteten Singleplayer-Shooter wie Resident Evil. Left 4 Dead geht dagegen in eine ganz andere Richtung, es ist ein Multiplayer-Spiel mit einem zusätzlichen, relativ unwichtigen Singleplayer-Part. Wie Battlefield oder Counter Strike.
Ohh ja da könntest du recht haben.Und wenn das so ist dann denke ich mal das dass Spiel nichts für mich ist und überhaupt nicht mein geschmack entspricht.Ich wusste ehrlich gesagt vorher nicht viel von dem Spiel und wusste nur das es um Zombies geht.Da dachte ich mir das es so etwas wie RE sein könnte halt nur in Ego-Perspektive aber so ist es wie es aussieht nicht.
 
Ist dass jetzt die originale, oder schon die geschnittende deutsche Version?
 
Das bestätigt ein wenig meine Theorie das Spiele die nur auf Mehrspieler ausgelegt sind etwas die Seele fehlt. Wie UT3, im Single Player Modus gehts zwar auch ordentlich zur Sache, aber irgendwie fehlt etwas. Games ohne einer richtigen Handlung machen eben nur halb soviel Spass.
 
Bestimmt die geschnittene da selbst am Cover gefeilt werden musste weil zu brutal oder sowas. Gabs mal hier zu lesen in irgendeinem Beitrag.

Habs mir runtergeladen und es ist (natürlich) die geschnittene, was man gleich in der anfangsszene sieht (der ach so schlimme Daumen). Da ist es mir schon sauer aufgestoßen ... wenn ich bei CS:S mein Account auf englisch stelle ist das Spiel uncut (von wegen ausgeschaltetes Ragdoll etc) das funkt leider bei der Demo nicht ^^ .. war dann auch nicht so schlimm weil's ja nur die Demo is aber als dann der erste der Pixel-Zombiekiller seinen Mund aufgemacht hat und ich diese verdammt grottige Synchro zu Ohren bekahm war's vorbei ... Demo ausgemacht und runtergeschmissen *verdammt ich liebe deutsche Fassungen* :motz:
 
Ist dass jetzt die originale, oder schon die geschnittende deutsche Version?
Sieht leider etwas beschnitten aus. :(

Habe jetzt noch nicht allzu gründlich reingeschaut und kann daher noch nicht viel sagen. So richtig gespannt war und bin ich auf L4D nicht und das hat sich jetzt auch nicht schlagartig geändert, während ich die Demo anspielte. Die grafische Qualität es gut bis sehr gut und die Soundkulisse recht dicht. Spielerisch sehe ich leider nicht ganz so viel. Das Spiel scheint doch sehr auf Atmosphäre und auf Teamplay zu setzen. Ansonsten wenig Innovation. Die Steuerung funktioniert (PC) präzise und unkompliziert, das Waffenfeedback ist auch in Ordnung.

Hat jemand ne Idee, ob und wenn ja inwiefern, sich die 4 spielbaren menschlichen Charaktere unterscheiden? (Außer in ihrem äußeren Erscheinungsbild..)
 
hab mir gerade eben die demo von PC gespielt,und muß sagen das ich das spiel geil und irgenwie auch witzig finde,naja die grafik ist halt nicht so gut aber mich hat lange nicht so ein spiel zum lachen gebracht,habe kampagne gespielt mit paar leuten online und ich fands geil,da vergeht die zeit aber schnell.
 
Ein Kumpel von mir hatte Probleme mit der Demo weil er nen Orange Box-Savegame auf der Platte hatte!
Abgesehen davon hätten die Optik (...von 2004) und Steuerung (man schwebt im Turbo-Modus) echt mal ein Update verdient.Ausserdem musst ich mehr darauf achten nicht meine Kollegen abzuschiessen als Zombies.Besser als HL2 siehts auch nicht wirklich aus.Ich dacht da kommen jedenfalls mal 40-50 Zombies gleichzeitig auf mich zu,aber es war leider alles volgommen vorraussehbar...panik kam da nicht auf,kann aber ja noch in den anderen Leveln.
Mehr Spiel (sollen ja nur 4 Level sein...ca 10-15Min pro stück),grössere Areale und ein Budget-Preis und das Spiel wär´n Hit ;)
So fühl ich mich irgendwie veräppelt.Man kann sagen das Konzept ist super,aber schon fast Valve-typisch haperts mal wieder hier und da.
 
Das spiel ist einfach klasse und ein muss ist das es spaß macht, sowas gehört in jedes regal^^.
 
Macht viel Spaß aber die Grafik ist verdammt grottig! Aber was will man noch groß von der Source Engine erwarten?


Mhh, entweder die 360 Grafik von L4D ist so grottenschlecht, oder mein PC ist einfach mal der ''King''. Auf dem PC sieht die Grafik mit AA und meiner höchsten Auflösung (1680x1050) auf hohen Details einfach so genial aus! (Guckt nur mal eure Mitspieler an :rolleyes:). Laune machts mir auch, vorallem im Multiplayer. Die Grafik erinnnert mich irgendwie an einen Remix zwischen dem Grafikstil von TF2 und HL2.

Was micht nervt, ist das die Gegner nach dem Tod auf den Boden fallen und sich sofort auflösen. Aber Blut ist genug da
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, entweder die 360 Grafik von L4D ist so grottenschlecht, oder mein PC ist einfach mal der ''King''. Auf dem PC sieht die Grafik mit AA und meiner höchsten Auflösung (1680x1050) auf hohen Details einfach so genial aus! (Guckt nur mal eure Mitspieler an :rolleyes:). Laune machts mir auch, vorallem im Multiplayer. Die Grafik erinnnert mich irgendwie an einen Remix zwischen dem Grafikstil von TF2 und HL2.

Was micht nervt, ist das die Gegner nach dem Tod auf den Boden fallen und sich sofort auflösen. Aber Blut ist genug da
Vollkommen richtig. Die Grafik sieht toll aus, bei angenehmer Performance.
Die verdunstenden Gegner wirken etwas sonderbar...vorallem weil es bei solch großen Horden an Zombies ja schön wäre, nach dem Kampf einen Blick auf die Leichenhaufen werfen zu können, die man gerade produziert hat...
 
Also ich habe die Demo gezockt und es hat besonders im Multiplayer viel Spaß gemacht, aber ich weiß nicht ob sich die ca 50 Euro dafür lohnen. Ich denke, ich warte lieber noch ein bisschen und wenn es runtergesetzt wird, hole ich es mir.
 
Games ohne einer richtigen Handlung machen eben nur halb soviel Spass.
Du spielst eindeutig mit den falschen Leuten zusammen. Singleplayerspiele machen nämlich nur halb so viel Spaß :D
Left4Dead werd ich dennoch nicht testen, da gibt es doch schon ähnliche und gute UT04-Mods.
 
Demo 360

ich weiß nicht ob ich zu dumm bin^^, aber ich finde die Demo auf dem Marktplatz einfach nict. Nur so nen Trailer:autsch:
 
ich weiß nicht ob ich zu dumm bin^^, aber ich finde die Demo auf dem Marktplatz einfach nict. Nur so nen Trailer:autsch:

Also ich weiß nicht ob das bei der X Box auch so ist aber auf dem PC war die Demo Zeitbegrenzt und die Zeit ist jetzt schon um, vielleicht findest du sie deshlab nicht.
 
Zurück