Cynamite intern: Am 24.11. nicht erreichbar

Ja ok, das verkraften wir...0:00-8:00 Uhr interessiert mich sowieso nicht xD Aber natürlich danke für die Ankündigung.
 
Ich sag nur...neues Design.
Ihr hattet nämlich iwie in den ersten Podcasts erwähnt,dass ihr an einem neues Design für cynamite werkelt ;)
 
Ja, das sind angenehme Zeiten, zu den hier eh kaum bis gar keiner on ist, weil, welcher Normaler Mensch hat Lust um 03.00 Uhr Nachts hier on zu kommen? :huh:
Daher ist es ein guter Zeitpunkt, denke ich...
 
och mano

da wollte ich gerade am 24.11. von 0-8 uhr online sein ^^
 
Oh man....dabei wollte ich doch, bevor ich um 5:15 das Haus verlasse nochmal schnell hier online gehen. :ugly:

PS: Danke für die Info.
 
Kann ich mit Leben. Sind eh nicht Zeiten an denen ich online gewesen wäre. Solange nicht alle Profile auf 0 gesetzt werden ist das keine große Sache. Trotzdem danke für die Vorwarnung. :hoch:
 
Juhuu an Cynamite wird wieder gearbeitet bin schon gespannt was es für uns User neues geben wird ;);)

Lg Krieger
 
Zurück