BÄM!-Awards: Video-Grüße von Monrose

X

X Broster

Gast
Ich mag die nich besonders, kenn nicht mal die Namen:D Aber die eine ist voll klein, echt lustig:D
 
Wer waren denn die Ziegen*hust*?
Muss man die kennen?
Vor allem bin ich kein freak.:ugly:
 
Ich bin aber einer XD. Ne jetzt mal ernst. Muss man net mögen die Band. Aber ein paar Lieder sind ganz gut.
 
Boar... ich mag euch nicht! Verschwindet, husch zurück. Hüpft zurück, kommt , hüpft zurück! So ne Lila Pause Grüppchen kann woanders ihre Single als Grußbotschaft bewerben. Und Freaky? Wasn das ey ? Coolness kann man nicht "ersingen" !
 
Arsch nochmal,die "Damen" gewinnen bei diesem Popstars Mist und meinen sie sind dia absolut coolen Stars,dabei können die nichts.
Nichteinmal die Stimmen sind was besonderes.
Vor allem nervt diese gespielte Coolnes dieser Hühner.
Weg mit denen,die braucht kein Mensch.
Die enden genau wie all die anderen CastingFREAKS und hangeln sich von einer dämlichen Show zur nächsten um überhaupt mal im Gespräch zu sein.:runter:
 
Was soll´n das, son schrottiges Werbefilmchen, von drei Schlampen, was solls, für den Post bekomm ich bestimmt nen Punkt oder Zwei, Danke Monr.......gibts die überhaupt noch?
 
Zurück