RESIDENT EVIL: DEGENERATION: Acht Minuten aus der Zombie-Hatz!

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also von den Animationen und der Grafik her sieht der Film nicht schlecht aus, muss halt jetzt nur noch der Horror- und Action-Teil sowie die Story stimmen^^.
 
Boah, sieht das sch***e aus. Könnte vor 2 Jahren vllt. toll gewesen sein, aber heute?:runter:
 
Was für ein Müll.
Da sieht man, dass 4-Worte-Spam auch Sinn macht. Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D.
Mal ehrlich, dieser Filmausschnitt sieht derb nach alten Tagen aus. Zwar hat man eine schicke Haar-Engine, aber die Glanzpunkte sind eindeutig zu hoch gesetzt. Sieht so aus, als hätten die tagelang nicht geduscht (Fett!). Die Lippenanimationen erinnert mich an unkontrollierte Muskelzuckungen. Die Characters sind allesamt unrealistisch, was vielleicht stillistisch so beabsichtigt ist, allerdings macht das bei einem Kinoformat, bei dem Szenario, und den Grafik-Anspruch der Fans überhaupt keinen Sinn. Fotorealistisch oder Cartoon. Zwischendinger passen in das Zombiethema leider überhaupt nicht. Die Animation sehen derb handgemacht aus, was bei einen langen Film eigentlich unverständlich ist. Da hätte man das Geld in Motion-Capture investieren sollen (oder vllt. ist es gar Motion-Capture, nur das Glätten ist nicht gelungen? Auf jeden Fall sieht´s abgehackt aus), oder noch einfacher per Körperphysik a lá Euphorias Endorphin... Die Inszenierung ist euch nicht immer gelungen, stellenweise bekommt man auch das Gefühl, dass man seine Hand ins Pad nehmen muss:D. Ja, und dann frage ich mich, wie die Story aussehen wird? Zombies überall, was kann das nur für ein Film werden? Wahrscheinlich wieder der »Neun rein, einer raus«-Trash, wie man ihn aus den Realfilmen kennt.

Also für mich bisher einfach nur Müll ;)
 
das Machen von animierten Renderfilmen im Gamegenre überlassen wir mal lieber weiter Square-Enix.
 
Genau, weil die ja auch bewiesen haben wie toll sie sind :rolleyes:
Also mir gefällt es, von wegen Müll. Könnte ich auch noch begründen, aber anscheinend ist das ja nicht mehr nötig.
 
Frag mich was daran so toll sein soll?
Das hätten sie ja auch mit richtigen Menschen drehen können,wäre vielleicht besser gekommen.
Schaut nach nem 08/15 Zombie Film mit Computergrafik aus.
OH ein Zombiefilm,mal ganz was neues , ach halt der ist ja animiert. OHohoooooh
UND Resident Evil steht auch noch drauf, ja wahnsinn.

Na wers braucht.
Resident Evil ist lange nicht mehr , was es mal war.
Die Marke wurde zu tode gemolken
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident evil: Degeneration

Also , ich werde mir aufjedenfall erstmal in Viedeothek leihen und angucken, dann erst mich für ein
pro und kontra entscheiden ! die Ersten 8 minuten waren doch gar nicht so schlecht :) .
Okay ! vielleicht ist es an grafik die etwas happert oder zwei jahre veraltet aussieht, aber es ist noch lange keinen grund denn nicht zu sehen .

@ Fortinbrass :
Im Fernsehen läuft jeden Tag massig Müll :autsch: :ugly: , und Degeneration gehört Definitiv nicht dazu !

@ Kreator 1978 :
Resident Evil ist nur durch schlechte Regiseure durch gemolken aber die spiele waren astrhein
Siehe jetzt Resident Evil 5 es wird ein Meilenstein derVideospielgeschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil die ja auch bewiesen haben wie toll sie sind :rolleyes:
Also mir gefällt es, von wegen Müll. Könnte ich auch noch begründen, aber anscheinend ist das ja nicht mehr nötig.

Ich habe meine Ansichten in anderen Threads zum Thema begründet. Weshalb soll ich alles x-mal wiederholen? Ist mir persönlich einfach zu affig.
 
Aber überall Ein-Zeiler-Spam hinterlassen ist besser? ;-)

Du weißt doch selbst Forti: Bevor man überall nichtssagende Einzeiler hinklatscht lieber nichts schreiben, auch wenn man wenig Zeit hat.
Wenn jeder nur noch in 4 Worten überall seine Meinung hinklatscht ist jedes Forum im (ja im!) Arsch ^^

Muss mir da auch an die eigene Nase fassen und habe auch schon ein zwei mal editiert, um die Posts wieder gehaltvoller zu machen *g*

Aber eine Antwort erwarte ich nicht, keine Angst...
 
Zurück