Merchants of Brooklyn: Blutiger Teaser und Screens des neuen CryEngine-Shooters

Naja die Grafik ist mit dem leichten CellShading-Look schon gelungen und auch Brutal noch dazu, aber ob es Spaß macht ist eine sache.......wird sowieso bestimmt auf dem Index landen.
 
Eine Engine ist halt nicht alles....schlecht siehts nicht aus,aber was besonderes ists bestimmt nicht.Wenn das Spiel eher dem Serious Sam-Prinzip folgt (sieht stark danach aus) brauchts eh kaum jemand.Abwarten...
 
Geilo. Die Grafik find ich ja schonmal spitze. Der gleiche Style hat mir auch bei Crackdown sehr gut gefallen.

Was ich nicht verstehe ist, wieso man sich extra die CryEngine 2 lizensiert hat. Da hätte man auch eine andere, billigere nehmen können.

Mich solls nicht stören. Wenn das Game lustig wird, wirds gekauft.
 
Ok.... Dieses Spiel wird in jedem Land auf dem index landen. Warum? weil man jemand den Kopf zertrümmert ihn auchnoch aufheben und als Bombe benutzen kann. Selbst Postal² ist nicht so krank.
 
Die Gewaltdarstellung in diesem Trailer ist mehr als übertrieben und unnötig. Besonders gut sehen weder die Texturen noch die Animationen aus. Wäre definitiv kein Spiel was ich in die Kaufliste aufnehmen würde. Hoffentlich geht denen das Geld aus....:motz:
 
Ok.... Dieses Spiel wird in jedem Land auf dem index landen. Warum? weil man jemand den Kopf zertrümmert ihn auchnoch aufheben und als Bombe benutzen kann. Selbst Postal² ist nicht so krank.

Quatsch. Das Spiel wird höchstens in Deutschland, Australien und Japan indiziert werden.

In UK, AT sowie US wird das Spiel ganz normal zu haben sein.
 
Was ich nicht verstehe ist, wieso man sich extra die CryEngine 2 lizensiert hat. Da hätte man auch eine andere, billigere nehmen können.
kennst du denn den preis für ne cryengine 2 lizenz? vielleicht verlangen die gar nicht so viel (bei geringer nachfrage sinken ja oft preise) und man kommt somit günstiger als wenn man selbst was entwickelt bzw ne unreal engine 3 oder ne doom3 engine lizensiert
 
Für mich ist kein Spiel kranker als Postal 2 aber auch das ist Ansichtssache.

Zum Thema: die comicartige Grafik hat mir schon bei Crackdown sehr gut gefallen. Allerdings sieht die Optik hier noch arg nach 0815 aus. Da muss noch einiges dran gearbeitet werden.
 
Zurück