Call of Duty: World at War - Test!

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
also 9/10 finde ich schon ein bishen übertrieben.bei GAMETRAILERS.COM hat das spiel eine wesentlich schlechtere wertung bekommen als hier.das ergebniss von GT ist gerade einmal 8,7
 
also 9/10 finde ich schon ein bishen übertrieben.bei GAMETRAILERS.COM hat das spiel eine wesentlich schlechtere wertung bekommen als hier.das ergebniss von GT ist gerade einmal 8,7
Wenn GT 8.7 sagt, dann ist das natürlich für jede andere Website verbindlich. Wie können unsere Jungs es nur wagen dem Spiel eine so ungleich bessere Wertung zu verpassen :confused:
[Ironie: aus]
@Topic: Quod erat expectandum. Damit dürfte CoD - WaW genau das geworden sein, was es im Vorfeld zu werden schien. Nämlich ein Update des zweiten Teils der Serie. Genau wie die Entwickler schreibe ich aber Perfektion größer als Innovation und daher betrachte ich das neue Call of Duty als Pflichtkauf.
 
Wenn GT 8.7 sagt, dann ist das natürlich für jede andere Website verbindlich. Wie können unsere Jungs es nur wagen dem Spiel eine so ungleich bessere Wertung zu verpassen :confused:
[Ironie: aus]
@Topic: Quod erat expectandum. Damit dürfte CoD - WaW genau das geworden sein, was es im Vorfeld zu werden schien. Nämlich ein Update des zweiten Teils der Serie. Genau wie die Entwickler schreibe ich aber Perfektion größer als Innovation und daher betrachte ich das neue Call of Duty als Pflichtkauf.
sehe ich genauso!
@kosova: 8.7 ist doch keine schlechte wertung. ganz im gegenteil sogar...
 
8.7 ist fast schon perfekt. ab 8.5 ist es sehr gut, oder? Allein der Zombiemod über LAN ist schon sowas von genial. Dann die inzenierung mit den Zwischensequenzen. ein ''frisches Szenario'' kann mir gestohlen bleiben. Ich fand COD4 so grottenschlecht. COD5 ist dagegen sehr geil wie ich finde.
 
also 9/10 finde ich schon ein bishen übertrieben.bei GAMETRAILERS.COM hat das spiel eine wesentlich schlechtere wertung bekommen als hier.das ergebniss von GT ist gerade einmal 8,7

toll... 8.7 ist ja soweit entfernt von 9 :rolleyes:

.. Was mich nur wundert ist, das mit den Feindnachschub usw, und den kleinen negativen kram. 9/10 ? 9/10 ... kay... lass wirs mal stehen. Also langsam macht sich bei mir irgendnen Gefühl von käuflichkeit breit... Letzten nen test von TB: Underworld gelesen (Heft wisst ihr welches ich mein?). 3ne satte 90, bei den Ziehmlich auffälligen und spielspass nehmenden Kritikpunkten, im Bericht auch deutlich beschrieben. Da passte es ganz und garnicht... ich frag mich ob es Angst ist, vor wem auch immer, oder halt nur zwang aus irgendwelchen medialen Gründen (mein weis ja net was so hinter den Kulissen abgeht). Aber ich finde das man Bewertungen langsam aber sicher so ziehmlich nicht mehr ernstnehmen sollte, sondern eher auf die Spiel-Erfahrungsberichte. Also so wie das oder TB:Underworld... voll :runter:

Ich unterstelle nichts! :)
 
also ich finde 9.0 passt sehr gut, cynamite bewertet es immer fair und gerecht,
genauso die ga solange ich kein test von der ga gelesen habe kaufe ich kein game
mehr. ihr habt imme recht ga redis.
 
cod5

also ganz erhrlich ,
wer will den cod5 überhaupt spielen???? ,
zweiterweltkrieg können sie sich in den arsch schieben , wer dafür geld ausgibt ist selber schuld !!!
cod4 war genial , aber 2ter weltkrieg gäähhnnnnnn nööööööö, nie wieder , ich kann es nicht mehr ertragen , die wertung ist meiner meinung viel zu hoch , bei 4 players wenigsten nur 83 % die sind ja auch etwas objektiver . ich würde den spiel ne 75 geben und basta.
also einen schritt zurückzugehen finde ich sowas von ätzend . wer will denn noch mit steinzeitwaffen rumlaufen ??? und die szenarien , nee las mal .
durchgelutschtes thema . wer sich das spiel holt bekommt mein beileid !!!
 
also ich finde 9.0 passt sehr gut, cynamite bewertet es immer fair und gerecht,
genauso die ga solange ich kein test von der ga gelesen habe kaufe ich kein game
mehr. ihr habt imme recht ga redis.
:lol::lol::lol: muhahahahahahaha.... ich kann nicht mehr... ich schmeiß mich weg :D
die GA und Cynamite sind sowas von schlecht in sachen Bewertung... sowas gibt es kein 2. mal in Deutschland :uff:
Ich finde die GA vom Inhalt gar nicht mal so schlecht (dennoch nicht zu vergleichen mit der Gee, Maniac, Gamepro und Play³) ABER was schlecht ist, sind die Bewertungen! Nirgendwo anders bekommt man solche schlechten bzw überhöhte Bewertungen als bei der GA.
Die sind viel zu subjektiv....
Beispiel gefällig? NFS Carbon 89% :lol:, ProStreet 85%, Def Jam Icon 88% (Gamepro gab 77%), GTA IV 96% :ugly:
vll hole ich mir die nächste GA, (ist seit 4 ausgaben eh wieder die erste)
ich lese sie ja nur weil sie so günstig ist und ich gerne Meinungen höre... aber das ist wirklich sehr witzig von dir "Mr. Kratos a Legend":lol:
 
Ich bitte einige Herrschaften hier, ihre Ausdrucksweise zu überdenken und bei den Smilies etwas sparsamer zu sein! Man kann gerne unterschiedlicher Ansicht sein, manche Postings hier sind in Form und Ausdruck aber unter aller Schublade.

Vielen Dank fürs Beachten!
 
also ganz erhrlich ,
wer will den cod5 überhaupt spielen???? ,
zweiterweltkrieg können sie sich in den arsch schieben , wer dafür geld ausgibt ist selber schuld !!!
cod4 war genial , aber 2ter weltkrieg gäähhnnnnnn nööööööö, nie wieder , ich kann es nicht mehr ertragen , die wertung ist meiner meinung viel zu hoch , bei 4 players wenigsten nur 83 % die sind ja auch etwas objektiver . ich würde den spiel ne 75 geben und basta.
also einen schritt zurückzugehen finde ich sowas von ätzend . wer will denn noch mit steinzeitwaffen rumlaufen ??? und die szenarien , nee las mal .
durchgelutschtes thema . wer sich das spiel holt bekommt mein beileid !!!
ok also ich fasse zusammen du hast das spiel nicht gespielt und wirst es dir auch nicht kaufen aber du kannst trotzdem ne sehr objektive wertung abgeben weil du einfach da king bist oder was ?

ganz erlich ich finde das szenario von 2ten weltkrieg genial es bietet einfach soviel potenzial und so viele spannende story möglichkeiten

wie wärs mal mit nem egoshooter mit einem 1. weltkriegs szenario ?
 
also ganz erhrlich ,
wer will den cod5 überhaupt spielen???? ,
zweiterweltkrieg können sie sich in den arsch schieben , wer dafür geld ausgibt ist selber schuld !!!
cod4 war genial , aber 2ter weltkrieg gäähhnnnnnn nööööööö, nie wieder , ich kann es nicht mehr ertragen , die wertung ist meiner meinung viel zu hoch , bei 4 players wenigsten nur 83 % die sind ja auch etwas objektiver . ich würde den spiel ne 75 geben und basta.
also einen schritt zurückzugehen finde ich sowas von ätzend . wer will denn noch mit steinzeitwaffen rumlaufen ??? und die szenarien , nee las mal .
durchgelutschtes thema . wer sich das spiel holt bekommt mein beileid !!!
Da hat aber jemand ne Meinung xD Naja, dass Du mit dem Szenario WWII wenig anfangen kannst, mag ja gut und gerne sein, aber es gibt durchaus Leute, die da anderer Meinung sind. Und da man Spiele immer subjektiv erlebt und es seitens einer Redaktion lächerlich wäre, die Illusion einer komplett objektiven und allgemein gültigen Bewertung zu erzeugen, sollte man die GA und Cynamite nicht zu sehr für ihre Meinungen schelten. Jeder erlebt ein Spiel anders und jeder hat andere Ansprüche und Prioritäten und wenn das neue CoD Deinen Vorstellungen nicht entspricht, dann heißt es nicht, dass das Spiel von allen anderen auch mies bewertet werden muss.
Und bitte drück Dich in Zukunft etwas gewählter aus. Du äußerst Deine eigene Meinung und die sollte man nicht als Pauschalität formulieren sondern als subjektive Empfindung kennzeichnen; z.B. durch "ich finde", "meiner Meinung nach" oder "wenn ihr mich fragt". Aber "die Wertung ist zu hoch" und "zweiter Weltkrieg können sie sich in den Arsch schieben" macht keinen sehr guten Eindruck. Du solltest Dir auch über den unschönen Nebeneffekt klar sein, dass eine so dargebotene Meinung mit deutlich geringerer Wahrscheinlich- und Häufigkeit akzeptiert wird.

Ok, genug der Moralpredigt. :rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die bisher höchste Bewertung für CoD die ich bisher gesehen habe, aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Im Zweifelsfall lieber zu viel als zu wenig scheint hier die Devise zu sein. Aber gut, die Installation läuft gerade und dann mach ich mir selber ein Bild. Auch wenn ich nicht allzu hohe Erwartungen habe, das Spiel scheint eine Weiterentwicklung des schwächsten Teils der Reihe zu werden, nämlich dem dritten.
 
..

Also der Beginn der russischen Kampagne und das (ein anderes mal in einem Artikel gelesen) Schießen in dem Moment in dem Bomben fallen, damit der Schuss nicht gehört wird... Das ist schon extrem von Enemy at the Gates abgekupfert.
Nicht das ich das Spiel schlecht machen will, aber hier hätte ich mehr erwartet.:(
 
cod5

zu meinen vorrednern :
natürlich ist es nur meine meinung , jeder hat eine andere ist schon klar !! deswegen habe ich es ja betont !!
ich habe das spiel bei einem freund gesehen , es nicht gespielt richtig , aber ich habe es gesehen .
das reicht mir auch ehrlich . habe meinen freund auch ausgelacht , aber wie gesagt , jeder hat andere ansprüche ! dass stimmt schon ...
ich habe alle bisher fast alle games gespielt die im 2ten weltkriegspielen , bin schon etwas älter und zocke seit atari 2600 (bin mir nicht sicher ob es 2600 war) , aufjedenfall habe ich genug davon !!!
kann dieses szenario nicht mehr ertragen , zum göbeln .
ich war mit cod4 sehr zufrieden , und bin einfach nur enttäuscht !!
man sollte mal was neues machen , irgendwann ist der drops auch aufgelutscht !!
aber ok , es ist MEINE MEINUNG !!!
ansonsten holt euch alle das spiel und erfreut euch dran .
 
Das neue COD im 2.Weltkrieg ist mir immer noch lieber als der langweiler Far Cry 2.Und an alle die das Spiel niedermachen dann spielt es eben nicht und fertig.:motz:
 
Geschnitten.........Again ???

Die DE. Version ist mal wieder sooo derbe geschnitten.Es fehlt:"Alle Blut and Gore Effekte
wurden entfernt (auch aus dem Sequenzen),der freispielbare Zombie-Modus wurde entfernt und wie immer WW2 Symbolik.Oh man,das heisst mal wieder ein Spiel im Ausland kaufen.Kauft sich irgend jemand die DE Version ? Sie ist ja in diesen Fall,ja stark geschnitten :autsch:
 
sehr gut,das ist genau was ich mir gedacht habe.hab es auch schon lange vorbestellt.eure eindrücke find ich gut und hoffe das ich es genauso seh wie ihr (team GA) .aber bis jetzt war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit eurer bewertung.
 
Zurück