Test/Review: C & C - Alarmstufe Rot 3

figurehead

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Oh man, was ist eigentlich aus C & C geworden?? :rolleyes: Diese ganzen futuristischen Kriegsmaschinen sind ja wohl nur noch bescheuert. Hoffentlich geht der nächste Teil (wann auch immer der kommt) wieder mehr Richting Realismus.
 
Welche Version habt ihr überhaupt getestet???Die (sofern ich mich erinnere später kommende) PS3-Version sicher nicht...also wieso ist der Test im PS3-Bereich???
 
Bietet kaum Neuerungen?
Im Vergleich zu C&C3 Tiberium Wars oder Alarmstufe Rot 2?
 
Da ihr das Game bereits in eurem aktuellen Heft auf den PC getestet habt, wäre jetzt natürlich toll zu erfahren wie sich das Teil auf Konsole spielt. Gibts Unterschiede zwischen 360 & PS3 ? Die Steuerung des letzten C & C Titel`s soll ja auf der 360 nicht so dolle ausgefallen sein, habe ich mir von einem guten Freund sagen lassen.

Ein gutes Strategiespiel auf einer Konsole, wäre mal wieder was neues.
 
Das einzige AR was ich mochte war das erste.
Ab dem 2. Teil wurde das alles zu übertrieben.:runter:
Delfine und som Schnick Schnack.
Ich finde Generals am besten.Gerade Online ist das richtig geil (wenn man die unzähligen Cheater nicht beachte). Da kann man noch richtig Taktiken einsetzten.:hoch:
Das hat mich schon an Tiberium Wars gestört.
Armee bauen...angreifen... das wars dann auch schon.
Weiß irgendjemand was von einer Fortseztung von Generals?
 
Weiß irgendjemand was von einer Fortseztung von Generals?


jo die ersten waren noch gut ,und generäle
tiberium wars und AR 3 sind naja mir zu identisch....da fand ich generäle echt um längen besser

als nächstes kommt erst mal das add on zu AR 3 ,das wird der letzte teil sein der die alte generäle engine benutzt (sage engine/W3D-Engine) laut EA.

ich tipe dann das als nächstes nen generäle 2 kommt oder nen neues dune.
und hoffe egal was es ist das es so wird wie generäle---
 
Bisher war AR2 mein Lieblings C&C, besonders als die Russen in YR endlich auch ein Kommando bekommen haben, Boris. Zwar ist der gute nicht mehr dabei aber was solls, Natascha hat ja auch ihre Vorzüge *zwinker zwinker* :D

Was mich ein bisschen stört ist, dass in 99,9% aller Missionen die Dampframmen-Taktik eher zum Erfolg führt als elegante Lösungen. Aber was solls, die herrlich absurde Story tröstet mich über diesen kleine Schnitzer hinweg :D
 
Geil die TESLASPULEN sind wieder dabei meine Lieblings Abwehrwaffe:D,aber ich habe die noch garnicht gesehen,ich meine in noch keinen trailer oder Gameplay video konnte man die sehen,woran liegts????
 
Das Spiel scheint nur gering besser als Tiberium Wars zusein, na ja damit ist das dann immerhin trotzdem noch um ein zigfaches besser als Generals.
 
Zurück